Samstag, 14. September 2013

Unterwegs in Brügge


In Brügge war ich sehr viel unterwegs.
In Bruges I've been out and about.



Die anderen aber auch.
Weiter gehts, bitte hier entlang ...
Like many other.
See more, please follow ...









Es ist nicht überall so voll.
It's not that crowded all over the place.




















Kein Foto, sondern ein Gemälde: vom belgischen Maler Marcel Maeyer. Das Bild heißt „Koningin Maria-Hendrikaplein Gent“ von 1974. Gezeigt wird es noch bis morgen im Arentshuis in Brügge. 
No photo, but a painting: from the belgian artist Marcel Maeyer. The title is  „Koningin Maria-Hendrikaplein Gent“ from 1974. Until tomorrow you can find it at Arentshuis in Bruges.



Schönes Wochenende!
Have a nice weekend!

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Smilla! Und danke für die schönen, vielfältigen Brügge-Impressionen! Ich weiß gar nicht zu entscheiden, welches Foto mein Favorit ist!

    Liebe Grüße -

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen, durch die ich große Lust bekommen, Brügge kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  3. bei dem zweiten foto dachte ich einen kurzen moment:
    sie geht übers wasser - wie macht sie das bloß?
    *lächel*
    ansonsten: schöne fotos! (wie immer)
    feinen sonntag dir!
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für die feinen Reiseeindrücke!
    Du hast den "guten Blick"
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder strahlen immer Zuneigung für die Motive aus.
    Oft sind es Eindrücke die man selber haben könnte, aber verpasst, weil man nicht inne hält.
    Ich danke Dir, für diese schönen Bilder !

    AntwortenLöschen
  6. Dear Smilla, you put a good impression of my hometown, you see it through different eyes. Good job, nice work.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön Brügge einfach ist! Ich muss da auch mal hin :).

    AntwortenLöschen