Samstag, 17. Dezember 2011

Spendenaktion in Kurzform


  • Verlost wird der einigermaßen zerbeulte aber tourbegleitende Bühnenazug von Johann König.
  • Das Geld kommt komplett und ohne Abzug dem Kalker Kinder­mittags­tisches e.V.,  zugute.
  • Jeder der auf unten genanntes Konto spendet nimmt an der Verlosung teil.
  • Auch wer nicht spendet, kann gewinnen: Zusätzlich werden je 10 Johann König Bücher und DVD's, sowie 2 Gästelistenplätze verlost.
  • Wer den Spendenaufruf weitersagt, verlinkt, kurz, wer hilft, ihn zu verbreiten, hinterlässt hier im Blog einen Kommentar und nimmt so an dieser 2. Verlosung teil.
  • Gespendet werden kann bis zum 29.12.2011 um 12:00.
  • Am nächsten Tag nimmt Johann König höchstselbst beide Auslosungen vor. Das Video dazu wird hier gepostet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das ganze in ausführlichster Form: hier.
  • Kommentare am liebsten im vorigen Post "Wasser mit Wassergeschmack"


Kontoinhaber: Kalker Kindermittagstisch e.V.
Kontonummer: 386054
Bankleitzahl: 370 502 99 Kreissparkasse Köln

Bitte im Verwendungszweck  eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen. Wer eine Spendenquittung benötigt, fügt seine Adresse und das Wort Quittung an.

Edit: Der Kalker Kindermittagstisch hat hier übrigens einen Dankes-Kommentar an alle hinterlassen, die sich beteiligen.

Kommentare:

  1. Da mach ich doch nicht nur mit, da bin ich auch nicht traurig, wenn der Zuschlag an jemand anderen geht :-).
    Wie auch immer: Ich fühl mich wie ein Gewinner.

    AntwortenLöschen
  2. Sie zaubert jeden Tag Weihnachten! Hut ab vor dieser Frau. Sie ist ein Superstar!

    AntwortenLöschen
  3. Habbisch gespendet...habbisch geteilt

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100001690399492

    aber meine Kommentare verschwinden, naja, ganz liebe Grüße, Dia

    AntwortenLöschen
  4. Dia, super danke :-),


    ..die Kommenater verschwinden nicht, aber nachdem du ihn geschrieben hast steht oben drüber gelb unterlegt "Ihr Kommenatr wird nach der Freigabe sichtbar"
    Ich schalte alles Kommenater selbst frei, um zu wissen, dass damit alles in Ordnung ist.
    Und das dauert manchaml, (besonders nachts :-) )

    AntwortenLöschen
  5. Für ein warmes Essen habe ich IMMER Geld übrig ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank an alle die an dieser Aktion teilnehmen und dadurch uns helfen.Ich wünsche Ihnen allen einen besinnlichen 4ten Advent.

    AntwortenLöschen
  7. auf facebook geteilt, hier noch einmal:
    "als jeborene kalker kraat muss isch dat deile, es ene juute sach': för misch hätt fröher ming mam' jekoch. meistens. is ävver verdammt lang her. dat glück hann hückzedaachs nit alle pänz."
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002378601483
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. das ist ne gute sache, die ich gerne teile u weiter verbreite!
    über den Anzug würde ich mich natürlich sehr freuen! =)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll dieses Engagement! Da ich das gern unterstützen möchte, habe ich meine Facebook-Leute informiert (https://www.facebook.com/profile.php?id=727032473). Ich hoffe sehr, dass auch nach Weihnachten und allen Spenden immer regelmäßig und ausreichend Essen und/oder Geld ankommt, um all die hungrigen Mägen zu füllen.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Smilla, auch wenn mein Blog ganz klein ist :), ich habe übr die Aktion auch berichtet:

    http://quality-of-life-cologne.blogspot.com/2011/12/johann-konigs-buhnenanzug.html

    Ich denke je öfter etwas darüber im Netz steht, um so mehr Leute werden erreicht und wenn es nur einer gut findet und wieder darüber berichet oder auch direkt spendet...

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erflog bei der Spendenaktion, Flora

    AntwortenLöschen
  11. Feine Sache, habe das bei Facebook und Google plus veröffentlicht und verlinkt:
    https://www.facebook.com/WolWa
    https://plus.google.com/103087641743851684223
    Viel Erfolg und Frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen,

    ich hab es mal auf die Homepage gestellt:
    http://hp.wiesehoefer.info/aktuelles

    sowie auf meine Facebook-Seite:
    www.facebook.com/joerg.wiesehoefer

    Übrigens: der Link, der hinter "Kalker Kindermittagstisch e.V." als Kontoinhaber steht, ist falsch...

    Ich wünsch noch viel Erfolg mit der Aktion und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  13. Jörg, danke, jetzt ist alles wieder ok.
    und danke fürs verlinken

    AntwortenLöschen
  14. geteilt...
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100000739853628

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Smilla, ich würde auch gerne spenden, aber wie mache ich das von Amerika aus? Gibt es vielleicht ein PayPal Konto? Frohe Weihnachten, Kerstin xo

    AntwortenLöschen
  16. Kerstin, oh, von Amerika aus, das wären ja lange wege und hohe Kosten auch, glaub ich.
    Ein Paypal Konto hat der Mittagstisch leider nicht.
    Aber trotzdem vielen Dank! In deinem Fall zählt dann der Spendenwille.
    Ahoi nach Amerika

    AntwortenLöschen
  17. Supi Aktion Johann! ;)

    Guten Rutschi ins neue Jahr! :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe den Beitrag natürlich auch so oft geteilt wie es nur ging.http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000482404005
    Eine sehr tolle Aktion die man gerne unterstützt.Und unterstützen sollte

    AntwortenLöschen