Samstag, 31. Dezember 2011

In die Töpfe gucken

Es ist soweit, der Verlosungs-Tisch ist gedeckt. Zeit, endlich die Topfdeckel zu lüften, die phänomenale Spendensumme zu verraten, das Los zu ziehen und sich vom braunen Cord-Anzug zu verabschieden:



1000 Dank an Dickus, der all dies so wunderbar zu einem Video zusammengeschnitten hat!
Und allen, die sich, in welcher Form auch immer, an unserer Aktion beteiligt und oder auch gespendet haben, gilt der ausdrückliche Dank des  spontan entstandenen Kochtopfdreigestirns auf Zeit, bestehend aus Elisabeth Lorscheid, Johann König und mir selbst.

Die glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt, dürfen aber sehr gerne von selbst schon mal eine email mit ihrer aktuellen Anschrift an mich richten. (smilla(ät)anders-anziehen.de)

Ich hoffe alle anderen sind nicht allzu traurig; ich selbst bin nämlich immer furchtbar enttäuscht, wenn ich bei einer Verlosung nix gewinne. (Da hilft auch älter werden nicht und keine Schokolade...)

Und sonst noch: einen guten Rutsch euch allen! Setzt die Segel für 2012...
Ich freu mich auf das nächste Jahr!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Smilla,

    ich bin gerade bei einer kleinen Blog-Runde über Deinen Blog gestolpert und gleich hängengeblieben. Er ist so interessant zu lesen!!! Ein ganz anderes Thema, als die Blogs, in denen ich sonst so schmökere - aber einfach wunderbar aus dem Leben gegriffen - ich liebe Deine Momentaufnahmen und die Spontanität der Menschen, die sich von Dir ablichten lassen! Und was ich ganz besonders mag, ist das "Multi-Kulti", Menschen aus verschiedenen Kulturen kennenzulernen und zu erfahren, wie sie denken und fühlen und welche Pläne sie haben!

    Ich werde sicher bald einmal wieder zu Besuch kommen und wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches neues Jahr!

    Lony & Family

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dir eine Email geschrieben :O)
    HÜPF!

    Toller Anzug.
    Toller Mann.
    Toller Film hier bei Dir.

    2200 Euro sind nicht die Welt, aber jede Menge Nudeln und ich hoffe, dass Frau Lorscheid und ihre Helferin genügend Kraft für ein weiteres Jahr haben.

    Ein gutes neues Jahr!!

    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. ich kannte den herrn könig noch nicht, finde ihn aber überaus ammüsant, tolle aktion auch.
    smilla, ich wünsche dir alles liebe und einen guten rutsch in ein hoffentlich ereignisreiches, fröhlich und freundliches neues jahr!
    sally
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist ja echt witzig! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

    Dir, liebe Smilla, wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen wünsche ich wieder viele nette Beiträge mit interessanten Persönlichkeiten, denen Du zufällig auf der Straße begegnest.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht!

    Liebe Smilla

    Dir und deiner Familie von Herzen einen guten Rutsch in das tolle Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Rutsch und genügend Ketchup!
    Et Schnitzl

    AntwortenLöschen
  7. Lustich, der Herr König! Hat Spaß gemacht bei der Verlosung zuzuschauen. Und ich freue mich sehr über den Gewinn! Aber noch mehr freue ich mich über den 4stelligen Betrag für den Kalker Mittagstisch.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Inken

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Smilla, Dir wünsche ich alles Gute für das neue Jahr und all Deine Unternehmungen :-)
    Es drückt Dich herzlichst Fr.Jona&son...äh...Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Smila,
    das ist ja ein Ding, ich hab ein Hörbuch gewonnen,hat Herr König sehr gut gemacht. Ich freue mich über den Spendenbetrag für Fr.Lorscheid.
    Schicke Dir eine mail.
    Euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr
    Liebe Grüße
    Meggy

    AntwortenLöschen
  10. Smilla, danke für deinen Kommentar. Ich war zwischen Weihnachten und Silvester gar nicht mehr online und hätte meinen Gewinn sonst vielleicht verpasst. Und wer möchte nicht mal sehen, wie sein Namen von Johann König aus einem Topf gezogen wird ;-). Nun freue ich mich auf die Ankunft des Buches. Schicke gleich meine Adresse raus :).

    Liebe Grüße, Flora

    AntwortenLöschen
  11. So schön kann Geld verschenken sein! - Köstlich & hochkomisch!! - Köstliche Küsse also nach Kölle! - An Dich, liebe Smilla & die Akteure vor und hinter den Kulissen!

    Dieses Jahres-Anfangs-Vergnügen - und natürlich die gute Hilfs-Idee - ist mir doch einen rosaroten 10er wert!
    Happy New Year für Euch alle und kichernde Grüße aus München von
    Heike W

    AntwortenLöschen
  12. Danke allen die hier ihre Neujahrswünsche hinterlassen haben, sich über das Video oder ihren Gewinn freuen, vielen dank!
    Bin zurück in der (blog)-Welt und freu mich dass es weitergeht..

    AntwortenLöschen
  13. hej Smilla!
    Ich hab mich noch gar nicht bedanken können, ich hab mich total gefreut als das päckchen angekommen ist! deine postkarte ziert nun meinen ordner und ich empfehle euren blog fleiig weiter.
    auch wenn ich nichts gewonnen hätte:allein die entdeckung dieses tollen blogs ist eine riesenfreude! die fotos sind der absolute hammer, eine bereicherung an verregneten und stressigen tagen.
    über die dvd hab ich mich eh total gefreut,ich bin ja schon halb in ohnmacht gefallen als ich ein paar sätze mit herrn könig beim autogrammholen gewechselt hab. :D
    einen besseren jahresabschluss bzw neujahrsanfang kanns ja nicht geben!
    viele grüße von der neuen und begeisterten blogleserin
    Helkonie (Helks Ellers)

    AntwortenLöschen