Montag, 9. August 2010

Musik, zwo, drei, vier...


...mal schnell zwischendurch: heute abend ab 21 Uhr spielt der Webradiosender QUU.FM aus Hamburg eine kleine, feine Playlist die ich mühsam am Wochenende zusammengebastelt habe... Wer gerne reinhören möchte: bitte hier..
...just want to do a quick announcement; tonight at 9pm the web radio station QUU.FM will play a small but mighty playlist which I slowly, slowly compiled at the weekend...if anyone is interested...please follow...

Kommentare:

  1. Ich hab gerade reingeschaltet, uiui!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Keimzeit führt deine Playlist an, ich höre es gerade, einer meiner Lieblingbands ...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eine wunderbare Stunde! Habe es sehr genossen, Dich antworten/erzählen zu hören, na und was Deinen Musikgeschmack angeht, also geh, lass die Leute ruhig lächeln über Deinen Musikgeschmack, die haben schlicht selber keine Ahnung, was wirklich gut ist! Mir hat's jedenfalls durchgängig zugesagt und dass Du auch die Kings Of Convenience dabei hattest, dafür gibt's von mir ein extra-Lob! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smilla,

    vielen Dank für die entspannende Kostprobe Deines Musikgeschmacks! Ehrlich gesagt war mir fast alles nicht oder nur in anderer Version (?) bekannt... Nichtsdestoweniger sehr genießbar!

    Ja, und was Dein spannendes Istanbul-Projekt angeht, weiß ich Dir da leider so überhaupt nicht zu helfen... Außer vielleicht, Dir ist mit ganz festem Daumendrücken und garantierter Vorfreude auf die Bilder von dort geholfen!?

    Liebe Grüße gibt Dir schon jetzt mit auf die Reise

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. mnirikwidi; ja...keimzeit is auch grad mein dauerbrenner...

    anna, daumendrücken und vorfreude hilft sicher :-) danke dafür!!

    liisa, na, die besten tipps zur musik gibst ja du immer mit meiner lieblingsreihe Musik zum wochenende...werd ich diesmal übrigens aus istanbul hören :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smilla,
    Es hat mir auch viel Freude bereitet mit dir zu plaudern. Ich habe die Sendung auch gehört. Tolle Musik und netter Plausch, das ist nicht immer der Fall. Weiter so... und Dir eine schöne Zeit in Instanbul,
    auf bald,
    Lars (Quu.Fm)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lars, hat's auch spaß gemacht, bin auch ganz zufrieden mit meiner playlist, dann doch...
    sag mal, wann wird noch wiederholt? hab ich nirgends gefunden auf eurer seite...
    lg smilla

    AntwortenLöschen