Freitag, 4. Juni 2010

Tanzfuchs





Barbara ist Tänzerin und Choreographin und dankenswerter Weise irrt sie gerade suchend durch die Strassen; so habe ich Gelegenheit sie anzusprechen und kann ihr obendrein noch beim Adresse finden helfen. Auf ihrer Website kann man ihren höchst interessanten Werdegang nachver- folgen; zB. war sie 3 Jahre Mitglied in der Compagnie von Frey Faust, einem Vollblut- tänzer, den einmal zu erleben ich nur jedem ans Herz legen kann. Mit 4 Kolleginnen hat Barbara das Choreo- graphen-Netzwerk Barnes Crossing gegrün- det, dass seine Heimat in der ehemaligen Wachsfabrik hat. So ist ein lebendiger Ort mit Veranstaltungen, Workshops und jeder Menge Netzwerk-Potential entstanden. Auf meine Frage was ihr im Leben wichtig ist antwortet Barbara; "Erfüllung. Das zu tun was man möchte, was einem wirklich Spaß macht. Ich habe einen tollen Beruf in dem ich mich ausdrücken kann, ich habe eine Tochter...das alles ist erfüllend." Ihre Sommer-Mütze hat sie übrigens selbst gemacht, und nein; die Stiefel sind ihr nicht zu warm.
Barbara is a dancer and choreograph, and lucky me; she walks lost through the district, looking for a street. So I can not only appraoch her, but also help her finding the place. On her website you may find an impressing résumé; for three years she has been a member of the Frey Faust compagnie for example, a thoroughbred-dancer who is more than worth seeing him perfom. With 4 colleagues Barbara founded a choreographer-network; Barnes Crossing, which is located at the old wax-factory. It's a vibrant place offering work-shops, trainings, plays and a lot of possibilities to network. On my question what's really important to her in life, she replys: "To be fulfilled. To do, what you really want to do, what you really like. I have a wonderful job, which gives me the opportunity to express myself, I have a daughter; all that truly is fulfilling." Her summer-hat besides is selfmade by her, and no, the boots are not too warm.



Kommentare:

  1. Amazing glasses! LOVE IT <3

    xoxo*

    http://ivaniadiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist richtig cool! Passt super zu dem schönem Kleid!

    AntwortenLöschen
  3. @Daniela; ja, und selbstgestrickt :-)
    das ist doch nach deinem geschmack nicht wahr??

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr fröhliches Outfit... Schick und schicke Stiefel!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön , vor allem die stiefel, ich bin stiefelsüchtig :O)

    AntwortenLöschen