Mittwoch, 16. Juni 2010

Nachlese


Heute mal wieder ein Post der aus der Reihe tanzt; hier kommen nun ein paar Bilder vom le bloc Tag, an dem ich ja nicht nur meine Bilder ausgestellt habe, sondern auch mit der Kamera unterwegs war. Auf diese Weise habe ich Ariane kennen- gelernt, die seit kurzem gemeinsam mit Freundin Athenea das Blog Clusterprinzip schreibt. Da gibts übrigens auch was über meine kleine, feine Ausstellung zu lesen...
One more post today stepping out of line; here some photos of the le bloc day, at which I not only opened up my little exhibition, but walked around with my camera as well. So I got to know Ariane, which runs the Clusterprinzip together with her friend Athenea since a short while. There, besides, my exhibition is friendly mentioned...



Ich habe im Verlaufe des Tages auch den einen oder anderen Blogbewohner ge- troffen; diesen famos gekleideten Herren gab's hier schon mal zu sehen. Für wirkliche Gespräche hat mir allerdings nicht nur die Zeit sondern auch die Ruhe gefehlt, deswegen werden die Bilder heute nur von ganz kurzen Texten begleitet.
During the day I met some of my wonderful blog residents; like this well dressed guy, who can be seen here as well. Unfortunately I didn't have the time or the serenity for long-talks; so today the photos are accompanied only with a few words.



Kate ist eine Blogbewohnerin der ersten Stunde; und darüberhinaus hat sie freund- licherweise auch für ein Weilchen die "Museumswache" übernommen.
Kate is one of the "first-hour" residents of this blog, and moreover she was friendly enough to keep an eye on my little blog-museum.

Kommentare:

  1. Wow ein fettes Dankeschön!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es war uns eine Freude Dich kennengelernt zu haben. Vielen Dank für den schönen Text! Ein toller Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfende Bilder! Wirklich. Wobei ich, ehrlich gesagt, vielleicht ein wenig am Lindenberg-Gedächtnis-Look vorbeischiele.

    AntwortenLöschen
  4. @nqlb; wie belieben? vorbeischielen??

    @athenea und ariane; hab mich auch gefreut, und selber danke für die nette beschreibung unserer begegnung. schicke euch die bilder zu...lg

    AntwortenLöschen
  5. ich hätt dich auch gern gesehen.
    und von deiner ausstellung erfahr ich auch erst jetzt.
    menno.

    AntwortenLöschen
  6. @stilwandel; ich stelle nächste woche noch mal aus: im Rock it Baby in Ehrenfeld während des Popdesignfestivals :-)
    ich geb hier aber noch genau bescheid.
    Im Moment brennt bei mir allerdings die Luft, ich hab soviel zu tun und komm kaum hinterher... :-)
    freu mich wenn du da vorbeikommst, dann mal in live, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  7. Du Smilla, sag mal, stellst Du übernächste Woche zufällig auch noch aus?

    AntwortenLöschen
  8. @nqlb: nee, da isses dann schon wieder vorbei... es muss auch mal gut sein :-)
    ich mach dir`n foto :-)

    AntwortenLöschen
  9. Poignant women, droll man!

    Nice work, Smilla!

    AntwortenLöschen