Sonntag, 20. Juni 2010

Endrunde


Heute folgt der letzte Teil meiner kleinen Bilderschau von le bloc. Los gehts mit Yana, die hier vor ihrem eigenen Bild in der anders-anziehen Ausstellung steht; wettfotografiert von mir und ihrem Freund. Wie schon erwähnt habe ich ja nicht nur ausgestellt sondern auch tüchtig fotografiert. Bilder gegen Bilder lautete das Motto; und einige der entstandenen Bilder kann man nun in einem Album auf der Facebook-Seite von Veltins sehen. Und hier gibt's auch noch ein paar;
Today my little online exhibition of the le bloc pictures will find it's end. But here are some more; let's start with Yana, standing in front of her own picture at the offline echibition of anders-anziehen; I had a little photograph-battle with her friend; taking pictures of her. Like mentioned before I didn't only exhibit, but also took a looot of pictures during the day; photos for photos was the motto, and now you can find some an album at the Veltins facebook-account. And a few here;




Das ist Sally, die selbst allerschönste Fotos macht und deren Ausstellung "Stadt- geschichten" noch bis Ende Juni im Regalladen in der Brüsselerstrasse zu sehen sind. Lohnt sich unbedingt!
...und noch ein paar...hier entlang...
This is Sally, who takes wonderful photos herself. Her exhibition "Tales of a city" can be seen till end of june at the Ragalladen at Brüsselerstrasse. It really is worth seeing it!
and some more...this way please..










Ein Kleid der 4711 Kollektion von Chang 13 habe ich ja hier schon mal ausführlich vorgestellt; und ich muss sagen die Linie lässt mich nicht los; find ich richtig gut!
I introduced a dress of Chang 13 4711 collection before, and I have to admit that I'm really fond of this line. I like it!









So ungefähr sah es bei meiner Ausstellung aus, auf der ich selber viel zu selten war. Das wird nächste Woche anders sein, wenn ich im Rahmen des Popdesignfestivals bei "rock-it-baby" bzw. "Herrenbude" ausstelle. Freu ich mich schon drauf; kommt alle zahlreich...
Some impressions of my exhibition, where I myself spent not enough time. That'll be different next week, when I exhibit in the context of Popdesignfestival again at "rock-it-baby" res. "Herrenbude". I'm looking forward to it; come along all of you...







Dieser wunderbare - ich nenne ihn mal Morgenrock - ist von Demet Taha, die während der c/o Pop und Chic Belgique ganz besondere Gäste bei sich beherbergt; Katers Kätzchen Klub. Am Samstag dem 26.06 um 20 Uhr gibt es dann eine burlesk anmutende Schaufenster-Revue auf der Venloerstrasse 1-3 zu sehen, die um 21. und 22 Uhr wiederholt wird. Zum Kätzchen-Klub gehört übrigens auch diese junge Dame, die ich vor ein paar Monaten mal fotografiert habe.
This beautiful silk dressing gown is made by Demet Taha, who will present Katers Kätzchen Klub in the context of c/o pop and chic belgique. The burlesk show will take place at 8 pm in her shop window at Venloerstrasse 1-3, and will be repeated at 9 and 10 pm. One of the members of Kätzchen Klub besides can be seen here; I took a photo of her some months ago.


Kommentare:

  1. und ich mag die roten haare!!
    =:)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde auch sally mit den roten haaren gut- eine tolle frau!!!...und toll ins rechte licht von dir gerückt....!!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...dann mag ich die rote Tasche!

    AntwortenLöschen
  4. @klickerklacker; ja, ja so kennen wir dich...immer lustig , immer froh...

    AntwortenLöschen
  5. Haha, grossartig. Da liest man schon länger diesen Blog, kommt immer gern wieder, weil es einem hier gefällt. Um dann über Sally zu stolpern und beim Foto direkt zu denken "Hööööö, die Sallypopally!"

    Die Welt ist doch wirklich elendig klein.
    Und: Weitermachen.Bitte.Danke.

    (und extra für Sally: they call me Tilda sometimes.)

    =)

    AntwortenLöschen
  6. Tida, dasja'nDing - so sieht man sich wieder...
    Du hast auch einen Blog?
    Ich les mal rein die Tage, jetzt erstmal ab zum
    Fusion-Festival.

    Grüße nach Kölle aus Perlin!

    :)

    AntwortenLöschen