Sonntag, 13. Juni 2010

Budenzauber...


lautete der Ausruf beim Ehrenwort diese Woche; um genau zu sein durfte ich sogar selbst ausrufen diesmal. Das freut mich natürlich und hier also mein Beitrag in allerkürzester Kürze. Ich hab nämlich Geburtstag und der Erdbeerkuchen ruft mich...
Jamboree was the word of the week at Ehrenwort-blog this week. And to be exact; I myself actually was the one who was asked to call it out. That's a pleasure of course, and so this is, for the sake of brevity, my contribution; because it's my birthday today and the strawberry cake is waiting yet...

Kommentare:

  1. Glückwunsch, bin gerade erst über deinen Blog gestolpert.
    Schön hier!!
    Ka

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Schön hier in deinem Blog, habe ihn eben erst gefunden!
    Ka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smilla,

    na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn ich das eben richtig gelesen habe! Und guten Appetit beim Erdbeerkuchen - iß ein Stück für mich mit - habe eine Erdbeerallergie... Stört mich aber nicht wirklich. Bin vor kurzem auf Dich aufmerksam geworden; Du wirst lachen: es war so nebenbei, dass mir nun gar nicht mehr einfällt, wo ich Dich - vorgestern, glaube ich - gesehen oder gehört habe... !? Obwohl oder wahrscheinlich gerade weil ich mit der klassischen Mode ziemlich auf Kriegsfuß stehe - oder besser: auf Kriegsrad rolle (bin Rollstuhlfahrerin) spricht irgend etwas auf Deiner Seite mich sehr an! Ob ich Dein Interesse wecken würde, weiß ich nicht. Fahre eigentlich ziemlich unspektakulär herum: mit Vorliebe mit weißer oder schwarzer Hose und einem meiner beiden Schlümpfe (schwarz oder weinrot) - und meist unbedingt mit Kopfhörern in den Ohren. Falls Du mal in Bielefeld sein solltest, sprich mich ruhig an, wenn Du mich findest...! Bis dahin danke ich Dir herzlich für diesen Blog und werde nun zum ersten mal in meinem Leben selbst zur Bloggerin!

    Alles Gute für Dich und Deine Arbeit!

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe :)

    Dein Blog ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum Geburtstag :) Und; Guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  7. 1000 Schnitzel mit Sauce zum Gebuhurtztag wünsche ich Dir. Und Pommes!

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glueckwunsch zu deinem ehrentag ... genieße den erdbeerkuchen und lass dich feiern!

    freundlich grueßt
    rike

    (wie schoen, dass du trotz geburtstag mitmachst!)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, na dann alles Gute zum Geburtstag, lass Dich schön feiern!! Wünsche Dir (und uns) natürlich noch viele interessante Begegnungen!
    Freu mich auch wieder sehr auf die ehrenWORT-Beiträge, Dein Foto ist schon mal der absolute Hammer, großartig!!

    AntwortenLöschen
  10. hApPy BiRtHdAy !
    und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  11. Hey da wünsche ich Dir aaaaaaaalles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern!

    AntwortenLöschen
  12. ´..happy birthday to you...happy birthday to you...happyyyyy birthday ..happyyyyy birthday ....haaaaaaaappppyyyyyyy biiiiiirthday toooooooo youuuuuuuuuuuuuu :))))))

    alles Gute und auch mal Danke für Deine schönen Beiträge sagt, Annette ;)

    AntwortenLöschen
  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Gestern bin ich leider hängengeblieben im le bloc. Sind deine Fotos noch länger beim Ronni Hoffmann zu sehen?
    Einen schönen Geburtstag mit ganz viel Sonne und lass dir den Erdbeerkuchen schmecken ...

    AntwortenLöschen
  14. Na dann, bleibt ja nur zu sagen übrig:


    Alles alles Gute liebe Smilla-
    wie schön das du geboren bist,wir hätten deinen Blog sonst sehr vermisst (;

    Budenzauber also. Ich sage es mir laut vor.Klingt gar nicht mal so übel.

    AntwortenLöschen
  15. oh, da gratuliere ich ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  16. Ay, wenn ich das hier so lese mit dem Erdbeerkuchen, dann frage ich mich, ob bei Dir ein Erdbeerkuchen so lange vorhält wie die Zugfahrt dauern würde. :-)
    Ganz herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  17. staun&freu hat gesagt:
    Liebe Smilla, so von Zwilling zu Zwilling: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich verfolge Deinen Menschen-blog seit ein paar Monaten und bin ganz hingerissen: was für ein Blick für Menschen und Hintergründe im fotografischen und im übertragenen Sinn. Übrigens mag ich auch Deine Stimme sehr!
    (Meine "Stimme" für den Grimme hast du sowieso.)
    Ganz herzliche Grüsse aus Basel, wo nächste Woche die art und jede Menge andere Kunstgeschehnisse stattfinden - da sieht man die herrlich verrücktesten outfits aus der ganzen Welt.

    AntwortenLöschen
  18. Na dann herzliche Glückwünsche und Danke für die täglichen Streifzüge durch Köln!

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday wünsche ich Dir.
    Freue mich immer über Deinen Blog. Wo treibst nur immer die ausgefallenen Leute auf?
    Bin echt begeistert.

    Liebe Grüße und feier noch schön
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. oh, ich gratuliere aufs herzlichste! und wünsche dir für die zukunft alles liebe und gute und großartige. und: vielen dank für deinen blog, den lese ich sehr gern.

    AntwortenLöschen
  21. Happy Geburtstag Smilla, ich hoffe der Tag gestern war ein Erfolg und der Tag heute wird einfach nur schön für DIch!


    :)

    Sally

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße
    Astrid, eine stille, begeisterte Verfolgerin deines Blogs

    AntwortenLöschen
  23. na, dann herzlichen glückwunsch!
    gute grüße, to von zzzeitkritik.

    AntwortenLöschen
  24. Alles liebe zum Geburtstag!
    Lass dir den Kuchen schmecken (:

    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  25. Dann mal herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  26. Und noch ein Grund, um zu feiern!! Wir gratulieren ganz herzlich, hoffen, daß der Erdbeerkuchen mundete und erheben ein Gläschen Champagner (oder so...) auf Ihr Wohl und weiteres kreatives Schaffen.

    Wir freuen uns darauf!

    Elke und Lucie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Smilla,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir für das nächste Lebensjahr weiterhin so gute "Augen-Blicke" und inspirierende Begegnungen. Ich freue mich täglich über Deinen blog, Dein Wachsen, Deine Bilder und nicht zuletzt Deine liebevollen Worte!
    Schön, Dich gestern in "action" zu sehen.
    Laß Dich feiern!
    Winke mal rüber! Liebe Grüße Natalia

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday! liebe Smilla sendet Ilka aus Südafrika und bedankt sich einmal mehr für diesen schönen blog, auf den sie bei frau-tv aufmerksam wurde.

    AntwortenLöschen
  29. du bist also auch ein Zwilling - herzlichen Glückwunsch und alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei allem was du tust

    AntwortenLöschen
  30. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  31. Du hast heute Geburtstag? Na dann ganz herzliche Glückwunsch, viele schöne Erlebnisse vor und hinter der Linse und noch viel mehr wünsche ich.

    herzliche Grüße
    silvia

    AntwortenLöschen
  32. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, möge die Erdbeertorte geschmeckt haben.
    L.G.

    AntwortenLöschen
  33. Happy birthday aus Leverkusen an eine bewundernswerte, sympathische Fotographin, die in ihrer Freizeit Kostümbildnerin ist. ;-)
    Hoffe, der Erdbeerkuchen war lecker. Freue mich jeden Tag über neue Einträge in ihrem Blog.

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Oh....dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich mag Deinen Blog sehr und schaue hier jeden Tag rein.

    AntwortenLöschen
  35. Uih, na zum Glück hab ich noch vor Mitternacht hier vorbeigeschaut, so kommen meine Glückwünsche für Dich noch pünktlich. Herzlichen Glückwunsch also und natürlich Gesundheit, Zufriedenheit und dass Du die Ziele, die Du Dir steckst erreichst. Bleib so authentisch, wie Du bist!

    Hoffe, Du hattest einen rundum tollen Geburtstag!

    Alles Liebe
    Liisa

    AntwortenLöschen
  36. Oh wow! Kaum geht man tüchtig Erdbeerkuchen essen kommen sooo viele Geburtstagswünsche :-)
    Ich freu mich riesig und sage mit frohem Herzen allerfeinsten Dank. Und schöne Grüße zurück nach Basel und Südafrika, und überhaupt an alle, das ist ein tolles Geschenk am Ende des Tages :-)
    es winkt fröhlich Smilla

    AntwortenLöschen
  37. 4 Jungs -3 Anzüge...das gibt Streit!

    Ich muß deine Fotos leider oft ganz klein aufm Handy angucken...manchmal aber groß und dann machts mir Spass, daraus ein Suchbildchen zu machen: Hier zum Beispiel sehe ich doch: du hast es dir einfach gemacht! man sieht "nieW" und eine umgedrehte grüne (le bloc) 56...liebe Smilla: für das Foto bist du aber nicht weit gelaufen, wie?
    Ist das schon wieder eins dieser gestellten Fotos ala "double Take"?
    Oder kann es sein, daß du ein Glückskind bist?

    Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, dass der Tag so ist, wie du es gut gebrauchen kannst und die richtigen Menschen um dich rum sind....und jetzt haben dir die Deutschen Fußballer auch noch einen Sieg geschenkt...du BIST ein Glückskind!!!

    AntwortenLöschen
  38. happy birthday, kurz vor knapp noch von mir :D!

    AntwortenLöschen
  39. Proficiat!
    und lass dir den erdbeerkuchen schmecken.
    XXXm

    AntwortenLöschen
  40. Verspätet, aber herzlich: Alles Gute auch von mir!

    AntwortenLöschen
  41. Viel Glück zum Geburtstag! Ich hoffe, der Erdbeerkuchen hat geschmeckt und du hattest einen schönen Sonntag. Ich wette, all deine Blogbesucher würden dich gerne beschenken. Stattdessen beschenkst du uns selbstlos jeden Tag. Danke!A.M.Ü.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Smilla,
    auch von mir noch (nachträglich) herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Habe Dich am Freitagabend überraschend in der Sendung WDR Lokalzeit aus Köln in Aktion erleben dürfen und fand den Beitrag toll! Seeehr sympathisch!
    Du schreibst, dass Du den Beitrag gar nicht sehen konntest - geh mal auf die Homepage der WDR Lokalzeit, die haben da die Sendungen der jeweils letzten Woche vorrätig zum Anklicken und Jederzeit-Anschauen. Das geht doch nicht an, dass Du einen Deiner TV-Auftritte versäumst :-)
    Grüße vom KLASSIKer aus dem Kölner Süden!

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)
    …und ein ebenso herzliches Dankeschön für diesen wunderbaren Blog. Ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  44. @klassiker; oh, danke für den Tipp! hatte schon beim wdr angefragt wegen einem mitschnitt..
    freut mich dass dir der beitrag gefallen hat..
    und beste Grüße zurück in den Kölner Süden.

    und überhaupt auch noch mal tausend dank an all die herzlichen Geburtstagsglückwünscher/innen
    Freut mich riesig, ein toller Beginn für die Woche. es lacht und strahlt smilla :-)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Smilla,
    Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag (Nachträglich)
    Schade das ich von deiner Ausstellung erst jetzt gelesen habe. Ich wäre gerne gekommen.

    gruß
    Zabaione

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Smilla.... auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....
    Super Klasse Dein Blog.. bin ebenfalls durch die WDR Lokalzeit aufmerksam geworden. Ich lebe selber in Köln, aber ich so tolle Menschen begegnen mir kaum.. Super Klasse... mach bitte weiter.

    Liebe Grüsse...

    AntwortenLöschen
  48. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  49. und nochmal danke!!!
    ich freu mich so schön :-)

    @Zabaione; meine Bilder gibts demnächst nochmal offline zu sehen; beim PopDesignFestival hängen sie im Rock it Baby in Ehrenfeld...ich schreibs aber bald auch genauer hier hin...
    vielleicht dann? Da hängen sie dann auch nicht nur einen tag...

    AntwortenLöschen
  50. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, und weiterhin einen guten Blick für ungewöhnliche Menschen. Hier unser Ständchen: http://www.patchwork-vocal.de/wp-content/uploads/2010/01/Vokalensemble-PatchWork-Alles-Gute-zum-Geburtstag.mp3 Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  51. @andreas
    :-) !! vielen Dank
    schönen Grüß nach Niederkassel, oder wo auch immer ihr in Wahrheit seid...

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! =)

    AntwortenLöschen
  53. Alles alles Gute und Liebe nachträglich!
    Kaum liest man hier nicht mit, schon hast Du Geburtstag *grins*
    Dann noch eine gute Woche!!!

    AntwortenLöschen
  54. Ah, Smilla, I disappear from the internet for a little while, and just look what happens - you have your birthday!

    A very happy belated birthday to you, with wishes for a BEAUTIFUL year, filled with all your wishes come true.

    AntwortenLöschen