Dienstag, 11. Mai 2010

Sprachlos...


... bin ich. Darüber dass mein liebstes Lieblingsprojekt -mein Blog- nun nominiert ist. Und weil das erst mal sacken muss, ich es aber unbedingt erzählen möchte, mach ich es heute mal kurz. Hier gibts die Liste aller 23 Nominierten; allesamt interessante Projekte,Seiten oder Blogs und so saßen wir heute im Kreis beisammen und durften uns kennenlernen. Am 30.6 ist Preis- verleihung. Aber mal im Ernst; allein schon nominiert zu sein ist unglaublich. Es gibt übrigens auch 'nen Publikumspreis und da darf jeder sein wertes Abstimmungs- kreuzchen machen... Ich freu mich sehr, sehr und sag auch herzlichst Danke für das Interesse und all die Kommentare immer, die den Blog erst lebendig werden lassen. Danke!!
Speechless I am. Because my most favorite project - this blog - is nominated for the Grimme-Online-award, which is one of the most important awards in good old germany. And for the reason that I have to realize all this slowly, I keep it simple today. Here is the list of all the 23 nominees; all of them interesting projects, sites or blogs. And so today we all were sitting together in a circle to get to know each other. At the 30.of june the price giving ceremony will take place. But to be serious; to be nominated is incredible enough. Besides; there is a special audience award as well, and here all of you may choose their favorite site.
I'm so happy, I can't tell, and I just want to thank you for your interest and all the comments, which let this blog become alive. Thanks!!

Kommentare:

  1. nominiert, zu recht!! ich freu mich für dich mit und werde weiter die werbetrommel rühren. alles liebe und viel spaß beim feiern, judith

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation!
    Ich schaue fast täglich in Dein wunderbares Blog - die Nominierung ist wirklich verdient!
    (Das war übrigens mein erster Kommentar hier.)
    Alles Gute und weiter so!
    Ester

    AntwortenLöschen
  3. ha, jetz steht’s hier! :-)
    ich hab grade schon nach dieser abstimmungsseite gesucht, damit ich für diesen blog stimmen kann. hab sie nicht von allein gefunden! aber jetzt! und abgestimmt!
    allerherzlichsten glückwunsch zur verdienten nominierung! und vielviel glück, damit der preis auch dahin kommt, wo er hingehört!
    nämlich hierhin.
    denn was kann ein blog schon besseres tun, als tolle, interessante geschichten erzählen und den lesern damit jeden morgen ein lächeln ins gesicht zu zaubern?

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir (:
    Ich drück die Daumen (:

    AntwortenLöschen
  5. Verena von dem Sender mit den drei Buchstaben11. Mai 2010 um 22:08

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich drücke die Daumen!!! Und... äh ...vote natürlich :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow, glückwunsch! :)
    ich verfolge dein blog zwar erst seit ein paar wochen, aber freue mich jeden tag wieder über deine fotos und die geschichten hinter den menschen. drücke dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sache!
    Glückwunsch zur Nominierung! Ich wünsche dir, dass du gewinnst :-)
    Verdient wäre es! Bekomme per RSS und lese jeden Tag die Beiträge über die interessant gekleideten und interessant lebenden Menschen :-)
    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich gratuliere von Herzen! Nie Nomierung ist mehr als verdient und ich drücke bis zur 30.06. die Daumen, dass es mit dem Grimme-Preis klappt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich für Dich und drücke Dir die Daumen für die Abstimmung! Es ist aber auch jeden Tag wieder ein Highlight, bei Dir vorbeizuschauen!

    AntwortenLöschen
  10. Terrific news! All good luck. And cheers again for your inclusive posts--old, young, thin, stocky, chubby, short, tall, and almost every way of dressing. I enjoy your blog so much because it is not slick!

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön liebe Smilla! Ich freue mich für dich und drücke dir ganz fest die Daumen!!! Verdient hättest du es auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Die Daumen sind gedrückt und verdient hättest du ihn allemal!

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner und besonderer Blog!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und gratuliere zur Nominierung!
    gruß
    Zabaione

    AntwortenLöschen
  14. dein blog verdient die nominierung. ich drück dir die daumen:=)

    my choice

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab schon für Dich gevotet und drücke ganz doll die Daumen!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja das eigentlich Schöne bei dieser ganzen Nominierungssache: Dass man wunderbare andere Seiten entdeckt: Das ist wirklich ein sehr sehr schönes Blog, das Sie hier haben!
    Herzliche Grüße
    Jan Karsten
    TITEL Kulturmagazin

    AntwortenLöschen
  17. eine sehr verdiente Nominierung! Ich gratuliere und drücke ebenfalls die Daumen! Und wie Sie immer so schön sagen: Toll!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich den Anderen nur anschließen- eine durchaus verdiente Nominierung und ich drücke fest die Daumen, dass auch der Preis dabei raus springt..

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!!!! Du hast es verdient. Hab schon abgestimmt und drücke die Daumen. Toll, toll, toll.

    AntwortenLöschen
  20. das ist doch absolut super und total verdient :-)))

    AntwortenLöschen
  21. cool! ich drücke weiterhin die daumen...

    AntwortenLöschen
  22. Nun muss ich auch einmal ans Licht wagen - als stille Leserin, bzw. Betrachterin bin ich schon etwas länger dabei und freue mich immer wieder über die netten Gesichter und Geschichten Deiner Kandidaten - schön!
    Dafür einmal ein DANKE!
    Und für die Nominierung: ♥lichste Glückwünsche!
    Ich drücke die Daumen!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  23. yep, die Nominierung ist seehr berechtigt. Viel Erfolg wünsch' ich.

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch - Du hast sie dir verdient - diese Nominierung!!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Dann freu' ich mich mal ganz kräftig mit dir.

    Und danke.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hab mit dem Zeigefinger gevotet, die Daumen brauche ich ja zum Drücken!!

    Freu mich mit dir und allen Mitgucker-innen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Die Nominierung hast Du Dir wirklich ganz dolle verdient :-)
    Ich lese viele Blogs, finde Deinen mit Abstand am besten - wirklich! Ist nicht geschleimt ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Und da kannst fotografieren:) Hab mich auch grad festgeguckt an den Bildern. Bis zum Juni dann, bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!!!

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe eben noch auf dem WDR einen Bericht über den Grimme Preis gehört :-)
    Ich freue mich für dich, du hast es verdient!

    AntwortenLöschen
  31. Hear Hear.... !!
    Völlg verdient, angebracht und endlich mal ein "Award" , der abseits von kleinmädchenhaftem Glanzbild-Tausch-Blog-Gehabe (sorry!) Dein Niveau belohnt.
    Hut ab - und tief durchatmen!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  32. Danke Danke Danke für all die Kommentare und Glückwünsche und überhaupt!! Ich freu mich riesig und finds noch immer nicht ganz real...liebe Grüße smilla

    AntwortenLöschen
  33. Glückwünsche!!!! Das ist ja eine tolle Nachricht hier!! Ich geh jetzt mal "wählen" :)

    AntwortenLöschen
  34. ich habe es erst soeben mitbekommen: herzlichen glueckwunsch!

    ich freue mich sehr fuer dich :)

    es grueßen
    basti&RIKE

    AntwortenLöschen
  35. das ist unglaublich... cool! ganz herzlichen glückwunsch! und ich weiß natürlich schon, wo ich mein häkchen setze! lg, fee

    AntwortenLöschen
  36. Hab Dich gewählt und drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

    Ich finde Deinen Blog sehr, sehr inspirierend.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Sehr verdient, liebe Smilla, sehr verdient. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  38. Es war wirklich sehr schön, Dich kennen zu lernen, ein wunderbarer Nachmittag! Und spannend, Dein Blog mal von der anderen Seite der Kamera und in Aktion zu erleben. (Nicht dass Grimme hier neidisch wird, aber: Fühle mich übrigens geehrt deswegen.)

    AntwortenLöschen
  39. Sprachlos, das bin ich nun auch! Wow, Smilla, wie geil ist das denn? Quasi nen Ritterschlag zu erhalten, mit der Grimme-Online-Nominierung. Ich habe natürlich direkt gevotet, als Fan der ersten Stunde. Ich darf mich täglich an Deinen Fotos und Geschichten erfreuen, die immer spannend sind und immer mit einem liebevollen Blick hinter der Kamera aufgenommen werden. Das schöne daran für mich ist, seit dem ich den Blog verfolge, ich schaue nun auch anders - und habe schon einige Menschen in Köln wiedererkannt. Danke für Deine "Augenblicke" und toi, toi, toi! Weiter so!!!!

    Alles Liebe, ich drück Dich! Natàlia

    AntwortenLöschen
  40. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Blog ist deshalb sehr wichtig, weil er deutlich macht, wie wichtig, amüsant, lebensfroh, individuell, persönlich das Leben und der Mensch ist.

    Denn "das Umfeld" sorgt im nichtgewollten Sinne für eine Gleichschaltung im Denken und im Aussehen...und es droht sogar zunehmend die Psychiatrisierung "Anders-Denkender" in diesem Land...kein Witz...leider Realität in in diesem Land...

    Deshalb:
    Weiter so...mit diesem Blog

    AntwortenLöschen
  42. Tja, liebe Smilla. Jetzt fällt mir gar nichts ein, was ich dir noch sagen könnte, weil alles von anderen schon gesagt ist. Aber kommentarlos geht´s auch nicht. Ich freu mich für dich und dein tolles Blog, ganz herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  43. @Rainer Hoffmann; danke für deinen empathischen Kommentar!

    @ Natalia und danielakulot; danke auch euch und überhaupt noch mal ein grosses dickes danke an all die tollen glückwünsche!!
    Ich freu mich riesig!!

    AntwortenLöschen
  44. Glückwunsch! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch!
    Seit der Entdeckung deines Blogs bin ich ein begeisterter Leser und die Nominierung ist gar nicht verwunderlich, im Gegenteil es wäre verwunderlich gewesen wenn es nicht so wäre. Die besten Grüße und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  46. Ja, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Juni!
    Kann ich gut nachvollziehen, dass dein Blog vorgeschlagen wurde - ich finde die Melange aus Art-Project und Mode-Blog sehr cool!

    AntwortenLöschen
  47. Hey, Glückwunsch zur Nominierung!!

    AntwortenLöschen
  48. Eine wirklich verdiente Nominierung.

    AntwortenLöschen
  49. Ein ganz toller Blog!
    Einfach, übersichtlich, toll geschrieben und schöne (ad hoc gut inszenierte) Fotos eines "guten Auges".

    Du hast dir den Preis verdient.

    Gruß Ingo

    Der leidenschaftlich gerne Anzüge trägt und diese auch gerne einmal mit provokativen Accessoires kombiniert.

    AntwortenLöschen
  50. Noch mal ganz herzlichen Dank für all die netten Worte und guten Wünsche und überhaupt! Freut mich sehr, sehr!!

    @Ingo; wie sieht so ein provokantes Accessoire wohl aus??

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Smilla,
    auch von mir ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich total mit! Die Daumen werden und bleiben gedrückt!
    Herzlich: Elke

    AntwortenLöschen