Montag, 12. April 2010

What I saw today





Ein Blog in den ich regelmäßig reingucke ist "What I saw today" von Richard Haines. Er stellt modische Skizzen des 'endless runway' New York ins Netz; bevorzugt von jungen Männern. Als Janis und Marvin (vlnr) an mir vorübergehen ist mein erster Gedanke dass die beiden so aus diesem Blog herausgestiegen sein könnten. Erst dann merke ich, dass sie dieselben Jacken tragen, und nun bin ich neugierig, denn ich wüsste auch gern ob die beiden Brüder sind. Und das sind sie; einer ist 19, der andere 22, einer studiert BWL, der andere lernt Industriekaufmann. "Wer ist welcher?" frage ich nun euch. Dass sie die selben Jacken tragen ist Zufall, sie haben sie unabhängig voneinander gekauft. Und da nun der eine den anderen in Köln besucht laufen sie eben beide damit herum.
One of the blogs I read constantly is "What I saw today" of Richard Haines. He puts fashionable sketches of the 'endless runway New York' in his blog, preferably of young men. When Janis and Marvin (fltr) crossed my way my first thought was, that they came right out of this blog. After this I realized that they were wearing the same jacketts, and now I was curious; because I wanted to know if they are brothers. Yes, they are; one is 19, the other is 22, one studies economy, the other learns to be a industrial bussiness management assistant. "Who is who?" I ask you now. That they're having the same jackett happened by coincidence, and now, as one visits the other in cologne, they just walk around like this together.



Zeichnung/Sketch Richard Haines What I saw today

Kommentare:

  1. Ich glaube, dass Janis der Azubi und Marvin der BWL-Studen ist ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Janis ist der Azubi und Marvin der Student...

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, daß janis bwl studiert und marvin industriekaufmann lernt [wegen der schuhe ;)]...

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Fund. Ich schließe mich Rebhuhns Vermutungen an. :-)

    PS: DAnke für den Hinweis auf Haines Blog, ich hatte das irgendwo mal gesehen und nie wiedergefunden, diese gezeichnete Streetmode.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das Geheimnis lüften, ich bin der Azubi.

    Janis

    PS: Die Nahaufnahme ist nicht gerade Schmeichelhaft. :)

    AntwortenLöschen
  6. der Kleinere ist der Jüngere...und wann wird aufgelöst?

    AntwortenLöschen
  7. @Janis; oh, findest du wirklich? das tut mir leid, schade, mir gefällt das Bild..

    AntwortenLöschen
  8. Man kann männliche Schönheit fotographieren.
    Sehen beide richtig hübsch und glücklich aus.
    Und voller Lebensfreude.
    Die Bilder sind sehr schön.
    (Janis, sei nicht so kritisch).

    AntwortenLöschen
  9. wirklich hübsche männer. :)
    mir wärt ihr auch aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  10. okeh, verschätzt - schade :). aber ich finde die bilder auch beide total schön und ich hätte mich auch nach euch umgedreht! so ist das.

    AntwortenLöschen
  11. Such a simple look and so fashionable.

    AntwortenLöschen
  12. Is mir egal wer was macht, ich finde beid eunglaub sexy ^^ obwohl rechts sieht noch ein bisschen besser aus :D

    AntwortenLöschen