Samstag, 10. April 2010

Nachklang




Bara ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen, und es war in einem der seltenen Momente wo ich meine Kamera nicht dabei hatte. Deswegen freut es mich dass ich sie wiedersehe und diesmal auch ansprechen kann. Viel Zeit hat sie nicht, aber ich erfahre dass sie Pianistin ist. Bei youtube kann man sie spielen hören, und da stelle ich beeindruckt fest dass sie für zB. für Jenseits der Stille am Piano ge- sessen hat.
Ihre Brille ist ein Original aus den 50igern; die Steine hat sie selber drauf geklebt. Ihre Halskrause hat sie ebenfalls selbst verschönert; "... und den Bandscheiben- vorfall dazu hab ich auch selber gemacht." sagt sie lachend. "Frohsinn ist weiser denn Weisheit" antwortet Bara auf meine Frage was im Leben wichtig ist. Das ist ein Zitat das sie mal gehört hat, und ihr ganz passend erscheint.
Bara already caught my attention a few days ago, but it was in one of the rare moments when I didn't have my camera with me. So I'm really glad to meet her again, and this time I can approach her. She hasn't got much time, but she tells me that she is a pianist. At youtube you can hear her play, and there I noticed mighty impressed that she played the piano for "Beyond Silence".
Her glasses are original from the 50ies, and she has put the rhinestones on it herself. She also pimped up her soft collar ;" ...and I also procuced the disc prolapse." she says laughing. "Mirth is wiser than wisdom" she answers on my question what's important in life. That's a quote she once heared and she thinks it fit's quite good for life.

Kommentare:

  1. Of all your subjects, Bara seems to wear the most varied mixture of styles. It must be her glasses that convey that impression.

    AntwortenLöschen
  2. Erste heute stand hielt ich im Buchladen die DVD zu "Jenseits der Stille" in den Händen! Wunderbar, welche Leute Sie da immer treffen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe den Film "Jenseits der Stille", der erst letztens wieder lief!! Wie eine Pianistin sieht die Dame gar nicht aus... Künstlerin schon, ja.

    AntwortenLöschen
  4. @Kullerbü: lustig nicht wahr? was man eben so für Bilder hat im Kopf. Aber ich vermute auch mal, dass sie kleidungsmäßig nicht die typische repräsentantin ist..

    @Mim; I guess your right, because the are the underlining

    AntwortenLöschen
  5. Diese Modell wird wirklich dem Namen des blogs gerecht ...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar herzerfrischendes Outfit. Wiedermal schön gefunden...

    AntwortenLöschen