Samstag, 27. März 2010

Zielsetzung





Man sieht sich immer zwei mal, sagt der Volksmund, und in diesem Fall liegen beide Male nicht nur denkbar dicht beieinander, sondern ich freu mich auch sehr darüber. War ich doch beim ersten mal nicht schnell genug diesen jungen Mann anzusprechen nutze ich die erneute Gelegenheit sofort. Adrian ist gelernter Visagist und Hobbyfotograf. Seine Muse ist eine Kollegin von ihm mit der er in einem Jeansstore arbeitet und die er am liebsten und immer wieder fotografiert. Ihr gehört auch der Hund Jaques. "Ein Ziel zu haben, das ist wichtig" sagt er "dranzubleiben an dem was man möchte; das muss gar nichts großes sein, aber das man weiß wofür man etwas tut." Ich habe den Eindruck, dass Adrian ein recht konkretes Ziel hat, aber irgendwie scheint es mir nicht angebracht zu fragen, und so phantasiere ich für mich herum, was das wohl sein könnte. Übrigens; man beachte die Denim-Fliege!
'You always meet twice' they say in common parlance, and in this case both meetings are not only very close together; I'm quite happy about it. As I was too slow at the first time, I take my second chance to approach this young man. Adrian is a make-up artist and an amateur photographer. His muse is a colleague of him he works with in a jeans store; he prefers shooting her, again and again. And it's her dog, called Jaques. "Having aims is important" he says "to go for what you want, that mustn't be a big thing, but you need to know wherefore you do anything." I get the impression that Adrian has a concrete aim he's going for, but somehow it doesn't seem to be appropriate to ask for details. And so I start fantazising about what it could be. Besides; take a look at the denim bow-tie!

Kommentare:

  1. Cooler Typ, sehr tolles Outfit, die Denimfliege ist der Hammer!Hab deinen Blog grad entdeckt und werd´dich gleich mal verlinken :) Koko aus Köln von www.golden-cage.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich habe gerade diesen Blog entdeckt und bin begeistert! Die Idee ist einfach toll. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich den Blog auf meinem Blog verlinke.. :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. @silvermoon und koko: danke sehr! :-) freu mich!

    AntwortenLöschen
  4. He is wonderful in vibrant blue. I like the way he carries himself, like a dancer.

    AntwortenLöschen
  5. die brille scheint nicht verspiegelt zu sein - warum lassen leute so was? ansonsten ist er richtig schnieke :).

    AntwortenLöschen
  6. die Denim-Fliege ist mir gleich als allererstes quasi "ins Auge gesprungen". Sehr schön, genauso wie das Hemd dazu!

    AntwortenLöschen
  7. Macht Spass den jungen Mann anzuschauen! Mutig,
    geschmackvoll , ausdrucksstark.
    Ach, gäbe es doch mehr Männer, die sich trauen!

    AntwortenLöschen
  8. Der Hund.... bringt was total Eigenes ins Bild... fegt mich irgendwie weg.

    AntwortenLöschen