Donnerstag, 25. März 2010

Was das Leben zu bieten hat...





Worum es Maykelin geht im Leben? Sie zieht die Schultern hoch, sieht mich an und sagt "Na, ums Leben! ... Ich versuche alles was das Leben mir bietet auch zu nehmen; wenn ich es will. So ein ganz sicheres Leben ist für mich nicht wichtig ; ein Haus, ein Auto...all das, darauf kommt es für mich nicht an... Also jetzt nicht..." sagt sie und lacht. Maykelin kommt aus Cuba und ist Schauspielerin. Durch einen Film ist sie vor ein paar Jahren hergekommen, und seit kurzem lebt sie nun in der Nähe von Köln.
What Maykelines life is about? She hunchs her shoulders, looking at me and says: "Well, its about living! ... I try to take anything which life is offering to me, in case I want it... An established, safe life isn't important to me; a house, a car...all this, that's not the point for me.... Not right now, at least..." she says and laughs. Maykelin is from Cuba and she is an actress. Through making a film she came to germany a couple of years ago, and since a while she lives close to cologne.

Kommentare:

  1. wunderschönes portrait, tolle farben!

    AntwortenLöschen
  2. dieses gelb!! ich ziehe morgen meine lindgrüne strumpfhose an, so. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @rebhuhn: Genau: Dieses Gelb!!! War auch mein erster Gedanke!! Ich glaube, ich habe ganz ähnlichen Ohrenschmuck in türkis...muß ich mal danach suchen (und endlich den türkisen Stoff zum Röckchen verarbeiten, damit ich eine passende Klamotte zu den Ohrensteckern habe =) !!).

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Lächeln!

    AntwortenLöschen
  5. Ein ehrliches Lachen - das ist der beste Style :)

    AntwortenLöschen