Sonntag, 21. März 2010

Vivid Nissa








Nissa iat 21 und brennt für ihr Ziel beruflich etwas mit Mode zu machen. Sie arbeitet in einem Klamottenladen, will gerne ins Marketing oder auch Modedesign studieren, hat schon Erfahrung in Agenturarbeit und das alles sprudelt nur so aus ihr heraus, während sie sich obendrein gekonnt in Pose schmeisst. Sie ist 21 und Spanierin; ihr Name allerdings ist persisch und bedeutet Frau. "Ich trag was mir Spaß macht, alles durcheinander. Die Schuhe zum Beispiel hab ich von ebay für ganz kleines Geld." Eigentlich hat sie gar keine Zeit gerade, aber davon lässt sie sich überhaupt nicht aus der übersprudelnden Ruhe bringen. Ich mich schon eher, deswegen gibt's auch hier ein unscharfes Bild...
Nissa is 21 and she's eager to work in the fashion business. She has a job in a clothes-store, wants work in marketing or maybe study fashion-design, she is experienced in agency-business and all this she tells in a very exuberant way, while she, on top of it all, is skillfully striking a pose. She's 21 and spanish, although her name is persian and means "Woman". "I wear what I like, mixing everything. Those shoes for example are from ebay, and I bought them for very less money." Actually she's in a hurry at the moment, but she doesn't mind and stays bubbly calm. In opposite to me, maybe that's why the first photo is not in focus...

Kommentare:

  1. hübsch, hübsch, die nissa. und die jacke mit den großen verschlüssen!!

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist mir auch schon mal auf der Straße aufgefallen, wegen dem Mantel und dem Dutt. Da haben wir beide wohl den gleichen Geschmack, Smilla ;-) LG, Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. A beauty! Gray doesn't have to be dull.

    AntwortenLöschen