Samstag, 20. März 2010

Sonne und Regen





Jetzt kommt er deutlich zum Vorschein, der Frühling, wenn auch mit Regen. Kirstin wird bestens beidem gerecht, und ich freu mich über so viel Farbe. Sie ist Künstlerin und malt. Gestern hatte sie eine Vernissage in der alten Feuerwache, und ist jetzt auch wieder auf dem Weg dorthin. Der Abend war ein Erfolg, die Party gut und überhaupt zeigt sich das noch immer neue Jahr von seiner besten Seite. "Familie, das ist das wichtigste für mich, und ich freu mich auch, dass ich wieder mehr Zeit habe zum malen demnächst, denn mein Sohn kommt jetzt in den Kindergarten..." Auf ihrer Website gibts bald eine aktualisierte Werkschau zu sehen, und das Kleid ist übrigens von Gudrun Sjöden.
Now the spring finally ia arriving, although bringing along some rain. Kirtsin is well prepared for both, and I appreciate her colorfulness. She is an artist and paints. Yesterday she had a vernissage at the 'Alte Feuerwache' and now she's on her way to the exhibition again. The event has been successful, the party was nice and the still newly year shows itself at it's best anyway. "Family, that's most important to me, but I'm also glad that I'll be able to spend more time on painting again, because my little son now will visit the kindergarden." On her website an updated show of her work is coming up soon, and the dress, by the way, is made by Gudrun Sjöden.

Kommentare:

  1. Kirstin sieht toll aus. Das Kleid, die Strickjacke, der Schal und der Lippenstift. Einfach super.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Diese Farben! Mit diesem Kleid habe ich ja auch schon geliebäugelt...war mir etwas unsicher, ob es nicht zu "öko" aussieht, aber an ihr sieht es spitze aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar attraktive frau - sieht so voller energie und zufriedenheit aus.

    AntwortenLöschen