Donnerstag, 4. März 2010

Next level








Eigentlich wollte ich gestern den sich annähernden Frühling in der Kleidung suchen, und konnte dann aber doch an Marina in ihren silbernen Schuhe nicht vorbei gehen. Und dem Winter hat sie, trotz dickem Mantel, eine innerliche Absage erteilt, denn sie trägt bewußt keinen Wollschal mehr, sondern stattdessen ein Tuch. Ich stelle auch ihr meine neue Lieblingsfrage; "Wo stehst du grad im Leben?" Sie überlegt, und schweigt, und dann kommt ihre Antwort: "Vor dem Durchbruch...dem nächsten Level sozusagen." Sie spürt und weiß das ganz genau, auch wenn sie nicht sagen kann ob das jetzt eher beruflich oder privat gemeint ist; "...das versuche ich sowieso immer mehr zusammen zu bringen." Nächstes Level- das klingt super, finde ich.
Actually I planed to capture the upcoming spring yesterday, being reflected in peoples clothes. But then I couldn't resist to approach marina in her silver shoes. And she rejects the winter (although she wears a warm coat) by not wearing a woolen scarf any longer. I ask her my favorite question: "What is your current topic or point in life?" She contemplates for a while and then she answers: "I face my breakthrough... I'm entering the next level somehow." She feels and knows this for sure, even if she can't tell if this will happen jobwise or private; "I try to combine these two parts more and more anyway." Next level - sounds great to me.

1 Kommentar: