Mittwoch, 10. März 2010

Neuorientierung








...ist Martins eindeutige Anwort auf die Frage wo er gerade steht im Leben: "Alles ist grad in Bewegung, da könnte ich jetzt ganz viel erzählen."
Er ist Kommunikationsdesigner, und da macht er "...sowas wie die Sendung mit der Maus für Erwachsene" zum Beispiel. Das klingt interessant, und es ist ganz bedauerlich, dass Martin kaum Zeit hat und schnell weiter muss. Er mag gern den Retro-Stil, "... das ist dann aber auch schon die ganze Philosophie hinter meiner Kleidung" sagt er " Ich zieh einfach an was mir gefällt. Wenn ich mich chic mache seh' ich schon noch mal anders aus." Tja, da kann ich mir jetzt selbst was ausdenken, was das wohl sein könnte. Wenn Martin gesagt hätte er sei Musiker aus Hamburg oder Blackpool; ich hätt mich auch nicht gewundert.
Reorganisation is Martins clear answer when I ask what is going on in his life at the moment. "Everything is in movement; I could tell a lot about that..."
He is a communication-designer and does something like "Sendung mit der Maus" for adults. Sounds interesting to me, and it's a pitty that he is in a hurry, and can't stay any longer. He prefers the retro-style; "...that's it about 'philosophy' in my way to dress. I just wear what I like." he says, "when I really dress up, I look quite different" Well, now I can put up imaginations by myself, how this looks like. If he would have told me he was a musician from Hamburg or Blackpool I wouldn't have had any doubts.

Kommentare:

  1. Elfish. What era retro? The sixties?

    You caught the expression in his eyes.

    AntwortenLöschen
  2. guter kleidermix und schicke koteletten :).

    AntwortenLöschen
  3. Wie kriegst Du das hin, dass Menschen vor Deiner Kamera immer schön aussehen?

    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Mimi voll und ganz zustimmen.

    Da kommt man fast auf die Idee, den ganzen Tag in seiner Lieblingsklamotte durch Köln zu laufen, in der Hoffnung, dass du den Weg kreuzt und man sich mal in hübsch auf nem Foto sieht...

    Schlecht nur, wenn man nicht in Köln wohnt!

    AntwortenLöschen
  5. @...schön gesagt; ich geb Bescheid wenn ich mal in Hamburg? Leipzig? bin. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch der Martin Heiland, bekannter Indie DJ. Jaja, alte Gesichter erkenne ich auf 1000 KM Entfernung :-)

    AntwortenLöschen