Mittwoch, 3. März 2010

He's a hunter...








Claudia hat's gern bunt und Kleidung mag sie sowieso. Sie arbeitet in einer Werbeagentur, aber in der Geschäfts- leitung; "Kreativ bin ich mehr im privaten, beim anziehen zum Beispiel.." Ihre Jacke ist höchstpersönlich für sie angefertigt; ein Geschenk ihres Freundes zum Geburtstag. Rechts auf dem Ärmel steht auch das Geburtsjahr. Da hat der Freund sich zwar im Jahr vertan, aber egal, der Gedanke zählt. Den Hund Herrn Plum interessiert das sowieso alles herzlich wenig, denn; he's a hunter...
Claudia likes colors, and clothes are important to her anyway. She works in an advertising agency, at the management. "I live my creativity in my private life, in getting dressed for example." Her jackett is custom made for her; a birthday surprise of her boyfriend. On the right sleeve is a stitched badge with the year of birth. It unfortunately is not the right year, because the boyfriend has been mistaken; but anyway - the idea is worth it. The dog Mr. Plum isn't interested in all this anyway, because he is a hunter...

Kommentare:

  1. toll. wirkt sie nur wegen des titels und des hundes an sich so britisch? oder machen es die gummistiefel? ;) ... egal, toller stil! [^^ und ich liebe menschen, die es privat bunt krachen lassen!!

    AntwortenLöschen
  2. mir hat sie mit ihren farben auch total spaß gemacht! lustig..

    AntwortenLöschen
  3. Very sporting. The dog is a charmer!

    AntwortenLöschen
  4. und mir ihr kecker gesichtsausdruck in der Gesichtsaufnahme! Bei dem Bild bekomm ich auch Lust auf Bunt und Frühling! Tolles Gesamtbild! Merci

    AntwortenLöschen