Freitag, 5. März 2010

Fundstücke


Immer wieder bekomme ich für meinen Kostümfundus ausrangierte Kleidung geschenkt. In einer Tasche die mir neulich überreicht wurde habe ich dies schöne Bluse gefunden, die sofort mein Herz erobert hat. Daher ist sie diese Woche mein Fundstück für das Ehrenwort. Ab 18 Uhr gibts dort weiter Fundstücke zu bewundern.
Repeatedly castoff pieces of clothing are finding their way into my costume-stock. The other day I found in one of the bags people are bringing to me this loveley blouse, which won my heart immediately. So for this week it shall be my find for the Ehrenwort blog. From 6 pm on you will find some more findings there.

Kommentare:

  1. das 'ehrenwort' ist ein echt netter tip!..vielleicht werd ich mich dort bei passender gelegenheit einreihen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @carmencita; das klingt gut :-) würd mich freuen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Bluse! Da sehe ich gleich meine Mutter in den 70ern mit einer riesigen Schlaghose und Kork-Plateau-Sandalen dazu. Und heute sieht die Bluse bestimmt zu Röhrenjeans und Ballerinas toll aus... Viele Grüße von Katja

    AntwortenLöschen