Sonntag, 7. März 2010

Blogperlen gesucht


Ich habe einen Award bekommen. Das ist, das muss ich -ohne undankbar sein zu wollen- erwähnen, so eine Art Kettenbrief für Blogs. Als Empfänger eines Awardes muss man selbigen nämlich weiterreichen, und auch sonst einige Mitmachbedingungen erfüllen. Nun sitz ich also hier und suche 12 Blogs, die diesen Award als nächstes bekommen sollten. Ich hab mir jetzt gedacht es ist ja doof an die Blogs weiterzureichen die eh schon jeder kennt; deswegen seid ihr nun dran und dürft mir eure Favoriten empfehlen: am liebsten die etwas unbekannteren, die eine Portion Aufmerksamkeit verdient haben eurer Meinung nach. Ihr könnt euch natürlich auch selbst vorschlagen. Auf geht's...
I received an award. That means, and I mention this without being unappreciative, kind of a chain letter for blogs. As a recipient of an award you are supposed to pass it on to other bloggers, namely 12 in this case, combined with some more take-part-terms. Now it's my job to find those 12 blogs to be nominated next. And I thought it would be a good idea to choose blogs which are not popular anyway. So now it's your turn to suggest your favorite blogs which deseve a portion of attention in your opinion. You may suggest yourself either. Here you go...

Kommentare:

  1. http://mmausm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. http://annemieskleiderschrank.blogspot.com/
    http://birdsofafeatherblog.blogspot.com/
    http://itsmemarlene.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. http://the-lovely-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die ja ganz gut:
    http://desprovocateures.blogspot.com/
    http://wiederholungstaeter.blogspot.com/
    http://suchtmittel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schlage mich nicht selbst vor, wollte dir nur schnell sagen, dass ich ein mann bin (nur zu deinem kommentar bei boris, den du für den ersten kerl beim ehrenwort gehalten hast).
    grüße, to von zzzeitkritik

    AntwortenLöschen
  6. Tja, äh, also, da Du ja bereits einen Award bekommen hast, fällst Du ja schon mal weg von meinen Lieblinksblogs ;). Dann gibt es für mich eigentlich nur noch einen und zwar den von Fee.

    http://ohrkrone.blogspot.com

    Schöne Mischung von vielen Dingen und eine ordentliche Portion Selbstironie. Mag ich!!!!

    LG Doris

    P.S. Ich bin ja gespannt auf das TV-Spektakel ;).

    AntwortenLöschen
  7. http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    finde ich ganz hübsch

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Meine Blogs sind eher "anwendungsorientiert". Mein Vorschlag ist, Blog aus den verschiedensten thematischen Ecken zu wählen, damit wir unseren Horizont erweitern können :)

    AntwortenLöschen
  9. Die kann ich empfehlen:

    http://dorobot.wordpress.com/
    http://skizzenblog.clausast.de/
    http://bestatterweblog.de/
    http://bananaskirt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. @mito; oh, vielen dank...das hab ich übersehen... ;-) sorry

    @Doris/waschküche; wie...DU im Netz? Dachte du bist abstinent! Freu mich über deinen Kommentar.
    Geht dein Blog denn bald weiter?

    @roland; ja sowas in der Art werde ich auch machen, dich wollte ich übrigens auch nennen :-)
    Kommst du damit klar?

    und an alle ganz herzlichen dank bis jetzt schon mal :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde meinen auch ganz toll ;-)
    zimmerkuechekabinett.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. ich wäre auch gern eine Perle...

    http://www.cocoschock.de

    AntwortenLöschen
  13. super, daß du deinen preis teilst.
    Hier meine Tipps- beide zum Thema green lifestyle- mit Stil:
    http://blog.shak-shuka.com/shakshuka/
    ist stylish, dreht sich um eco Kindermode/Style,

    meinen mag ich auch:
    http://fraujonason.blogspot.com
    über grüne Mode, DIY und mehr
    Viel Spaß Dir noch!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Smilla,

    äh ja so ganz nicht abstinent. Manchmal schau ich nach dem "Rechten" ;)...aber auch nur bei ein, zwei Blogs. Die, die für mich wirklich interessant sind und was soll ich sagen, wenn man das mal ganz genau nimmt, sind es nicht viele *hüstl* ;).

    Ohrkrones Blog und Deine sind die löblichen Ausnahmen.

    Wann geht's weiter bei mir? Im Moment find ich das ganz entspannend mir nicht ständig was interessantes aus dem Kopf zu drücken.

    Klar ich könnte auch zum Gestaltungs-, Einrichtungs- und/oder Blabla-Verkaufsblog mutieren, dann hätte ich es recht einfach, aber das war nie mein Anspruch an einen Blog.

    Vermutlich tauch ich im April/Mai wieder auf. Im Moment muß ich mich auch wegen meines extremst lädierten, rechtsseitigen Hand-,Armgefüges ziemlich bei allem was mir Spaß macht, zurückhalten (Na, das hört sich aber jetzt ein-zweideutig an. Böse der, der Böses denkt! ;))

    Aber das mit der Reportage finde ich ja meegascharf...ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Dafür unterbreche ich auch meine Blogpause um den Termin für Deinen Auftritt zu posten!!!!! *mitblutschwört*

    Viele Grüsse nach Köln aus dem beschaulichen, mal wieder eingeschneiten Weserbergland
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. "Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr."
    Ich schlage daher mein Blog vor:
    corietlafleurdecerisier.blogspot.com

    (-;

    AntwortenLöschen
  16. @doris; oh, danke!! für die netten Worte, die Unterbrechung auf deinem blog ( wow !)und überhaupt :-) lieben gruß, smilla

    @corinne; oh schade , hab grade die liste gepostet...

    freu mich aber trotzdem weiterhin über blogempfehlungen!!
    Und danke an alle nochmal!

    AntwortenLöschen