Donnerstag, 11. März 2010

Aufmerksam sein





Um den Tag angemessen zu begehen poste ich heute natürlich eine Frau; mit ihren extrem weit geschnittenen Hosenbeinen weckt Frau Klinghammer mein Interesse, und so lerne ich einen sehr freundlichen und aufgeschlossenen Menschen kennen. Sie betreibt eine Rahmen- und Kunsthandlung, der ich, nachdem wir uns verabschiedet haben, einen kurzen Besuch abstatte. Dort zu sehen ab Samstag eine Ausstellung der Künstlerin Martina Munse die der Leipziger Schule angehört. "Wichtig " antwortet Frau Klinghammer auf meine Frage an welchen Punkt im Leben sie gerade steht " ist für mich bei mir zu bleiben, in meinem eigenen Energiefeld zu bleiben, und dafür aufmerksam zu sein." Übrigens ist ihr auch die Dame vom Block ein Begriff...
To appreciate this day in a suitable way I publish a post of a woman of course; with the extremely wide-cut legs of her pants Mrs. Klinghammer catches my attention. And I get to know a very friendly and open-minded person. She runs a shop for frames and art. I had a little stop-over in her shop, after we said good bye. From saturday on the will be an exhibition of the artist Martina Munse, representing the 'Leipziger Schule'. "Important to me..." is Mrs- Klinghammers answer on my question about whats her life about at the moment " ... is to stay in touch with me, to keep up my own field of energy, and to give awareness to it." By the way; she knows the lady of the blog...

Kommentare:

  1. Smilla: you get your subjects to open up their worlds. Mrs. Klinghammer has a lot of presence.

    AntwortenLöschen
  2. She looks like Candice Bergen, could be a sister.
    Toll, wie Du die Menschen fotografierst.
    Das gibt mir richtig Mut,! ich fotografiere lieber Landschaften, etc., und mache Schnappschuesse, so Portraits zu machen und 'kalt' auf der Strasse zu fragen, dazu gehoert wirklich Mut!
    Super

    AntwortenLöschen
  3. Hach herrje, da seh' ich dich gerade bei Frau-Tv. Ganz wunderbar! Ich hoffe ich begegne dir bald auch mal bei deinen Streifzügen in Köln :)

    AntwortenLöschen
  4. hab´ Dich auch grade bei Frau-TV entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Ist es ok, wenn ich Deinen Blog verlinke?

    So, jetzt geh´ich mal etwas stöbern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. @ruth P: stimmt, musste Candice bergen erst mal googeln...aber da ist was dran....und Danke! :-)

    @nicki; also ich würd mich freuen! sprich mich einfach an, wenn du mich erkennen solltest.

    @b.tina; na klar, gerne. komme auch auf nen gegenbesuch...wenn sich die aufregung gelegt hat;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ihre Kleidung.. so schön die Haare dazu.

    AntwortenLöschen