Freitag, 26. Februar 2010

Zum Glockenspiel





T. kommt aus Japan, macht eine Woche Urlaub in Köln und ist gerade auf der Suche nach dem 4711 Glockenspiel. Das schreibt sich hier so leicht hin; es zu verstehen war ungleich schwieriger, und so zeige ich ihm nur gestenreich den Weg, ohne von Chang's tollem Kleid zu erzählen. Und auch ohne zu fragen was er so macht im Leben, und - ja, seine Frisur hätte mich auch interessiert.
T. is from Japan and visits cologne for a week. When I meet him he is looking for the 4711 Glockenspiel. It's easy to write it down now, but was unlike much harder to understand. And so I just show him the way, explaining it with my hands, without mentioning Chang's wonderful dress. And without asking him what he is doing in life, and...yeah- his haircut would have interested me as well.

Kommentare:

  1. Auch, oder gerade weil es nicht immer leicht ist finde ich es toll immer noch ein paar Infos über Deine Modelle zu erhalten, das hebt Deinem Blog so erfreulich von den anderen Modeblogs ab.
    Daher schaue ich auch immer wieder gerne hier vorbei - mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr, mir sind die Texte auch sehr wichtig zum Bild, weil fremde Menschen sieht ja jeder jeden Tag...

    AntwortenLöschen