Freitag, 5. Februar 2010

Zeitreise


Zeitreise lautet diese Woche der Ausruf vom Ehrenwort, und ich hab mir mal 'ne kleine Reiseinstallation am Küchentisch gegönnt.
Time travel is called out this week at Ehrenwort, and so I granted myself a little travel-installation at the kitchen-table.

Kommentare:

  1. schöne farben! und die sehen tatsächlich alle so aus, als ob sie darauf warten, daß es exakt 19:53:31 wird ;). [^^ oder 7:53:31 - je nachdem...]

    AntwortenLöschen
  2. Originelle Interpretation:-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee der Umsetzung des Ausrufs! Habe mir den RSS-Feed von "Ehrenwort" gleich mal in meinen Reader gepackt ... und wer weiß, vielleicht mache ich auch mal irgendwann mit. Reizen würde es mich ja schon sehr ... wenn nur mein Tag mehr als 24 Stunden hätte. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke schön. Das war ein verrückter Zufall. Als ich das Bild groß auf dem Rechner sah musste ich sofort an den 'Wanderer' denken. Und es hat gepasst. Deine INterpretation gefällt mir auch sehr gut. Ich mag kleine Männlein. Wo hast du die denn rum, oder stehen bei dir zu Hause immer einfach so kleine Männlein (und Weiblein) herum und warten auf die Uhr?
    Noch 20 Tage dann geht's los. Und wie ich mich freue.
    LG
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Menschen hab ich mal auf dem Flohmarkt gekauft, ne ganze kleine Kiste voll,
    und ich hab mich gefreut, daß sie gestern mal verreisen durften...zumindest im Ansatz..

    AntwortenLöschen
  6. Big time, tiny people--a little world on your table.

    AntwortenLöschen
  7. oh, ja die passen wirklich zusammen, unsere kleinen Leute - tolles Bild, und auch wieder schön inkonsequent - wo es doch sonst immer so richtig echte Menschen bei dir zu sehen gibt - musste am Samstagabend am Kölner Hauptbahnhof an dich denken!

    AntwortenLöschen
  8. hej!
    freu mich über deine komplimente auf meinem blog!
    auch deine zeitreise gefällt mir gut!
    und überhaupt. -all die tollen menschen auf deinem blog!
    sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. @müllerin Art; ja, hauptbahnhof...wär auch ein schöner ort für meine kleinen menschen gewesen.. und große hätt's ja auch gegeben..

    @kjoto; deine bildhauerereien sind wirklich ganz toll! und herzlichen dank für die blumen! :-)

    AntwortenLöschen