Montag, 1. Februar 2010

Off-location


Sonntag morgen, 5 vor 8, treffe ich Milos. Mein Tag beginnt; seiner endet. Er kommt, zugleich übernächtigt und taufrisch, gerade aus der Papierfabrik; einer recht jungen Off-Location in Ehrenfeld. Die nächste Veranstaltung dort, mit dem passenden Namen "Legends", findet am 27.02 satt, und Grandmaster Flash ist höchstselbst zugegen. Und weil "Rappers delight" eine sprechgesangliche Herausforderung meiner frühesten Jugend darstellt, die zu üben ich mit meiner Freundin nicht müde wurde, hier auch noch ein Video zum Song. Wer mehr über die Papierfabrik wissen möchte, liest hier oder hier, oder geht einfach mal hin.
Sunday morning, 5 to 8 am, I meet Milos. My day is just beginning, his is ending. He comes, at one moment tired out and fresh as a daisy, out of Papierfabrik, a quite new off-location in cologne-ehrenfeld. The next event, with the fittingly name "legends" will be at february 27th, and Grandmaster flash himself will be around. And for the reason, that "Rappers delight" has been a speaking-singing challenge in my very early youth, which me and my friend would'nt stop excercising, I post the video aswell. If anyone is interested to read more about the Paierfabrik, read here or here, or just go and take a look.

Kommentare: