Mittwoch, 24. Februar 2010

Kurz oder lang





Nhu ist 17 und geht in Köln zur Schule. Mode ist ihr ganz wichtig, und sie möchte Modedesignerin werden. Genaue Plän hat sie noch nicht, aber japanische Designer findet sie toll; "Die sind so einfallsreich, und Japan ist sowieso toll - das Land, die Menschen..."
Und weil mich heute ein Team von FrauTV beim fotografieren begleitet hat, sind sogar 2 Kameras auf Nhu gerichtet. Die zeigt sich davon aber mehr oder weniger unbeeindruckt , und schlägt sich wacker.
So, nun hab ich also auch die aufregenden Neuigkeiten verraten... Selbstverständlich bin ich enorm gespannt auf den Beitrag, der vermutlich Ende März zu sehen sein wird. Ich geb' natürlich rechtzeitig Bescheid...
Nhu is 17 and goes to school in cologne. Fashion is her favorite topic, and she wants to become a fashion-designer. Yet she doesn't excactly know how she will go for it, but she is inspired by japanese designers; "They are so imaginative, and I love Japan anyway; the country... the people..."
And because today a camera-team of FrauTV joined me on my photo-stroll Nhu even had to deal with 2 cameras. But, more or less, she seemed to be unimpressed by this, and bravely kept striking a pose.
So, now you know my exciting news I was talking about before... Of course I'm curiously waiting for the result, which probably will be broadcastet at the end of march.

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ja auch mitaufgeregt und gespannt auf die Aufzeichnung (also bitte, bitte rechtzeitig Termin bekannt geben!!!)!!!! Frau TV ist ja manchmal nett! Und ich hätte mal wieder einen Grund, den Apparat einzuschalten und auf Sofa zu sinken!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie aufregend! Diesen Beitrag will ich nicht verpassen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, im Fernsehen, echt...? Da bin ich ja mal gespannt. Danke für deine Antwort, guck mal bei mir rein, da gibt es jetzt die dufte Tasche...und bitte ein ehrlicher Kommentar!
    Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Neuigkeiten und auf den Beitrag bin ich natürlich sehr gespannt. Gefällt mir gut, wie Nhu mit knalliger Farbe einen deutlichen aber nicht erschlagenden Akzent setzt. Die Jacke bzw. das Cape ist ja auch toll!

    Übrigens, heute hatten sie bei Dradio Wissen einen Beitrag über fashion blogs. Oh toll, dachte ich und war am Ende doch wieder frustriert, weil wieder mal nur die üblichen internationalen Verdächtigen genannt wurden bzw. deren Links auf der Webseite aufgeführt wurden, anstatt dass man mal einheimische fashion blogs, wie Deines, ein bisschen würdigt und in den Blickwinkel rückt. Ärgerlich das!

    AntwortenLöschen
  5. Cheers--FrauTV!

    Nhu: too young to have a fixed look, so long and short is fine.

    AntwortenLöschen
  6. @liisa; naja, bis man so bekannt ist, das einen auch die kennen die einen bekannt machen könnten... :-)
    ist schon ok so..

    @mim; nice view at her!

    und danke für die geteilte aufregungsfreude an alle! :-)

    AntwortenLöschen
  7. diesen beitrag möchte ich auch gerne sehen
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  8. Hey nicht schlecht das mit FrauTV. Die Sendung interessiert mich zwar eigentlich nicht, die Folge mit dir würde ich mir aber auf jeden Fall anschauen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ja nu, wann denn nu?

    AntwortenLöschen