Donnerstag, 18. Februar 2010

Grün ist die Hoffnung...








...und bei lauer Luft und Sonnenschein ist in mir heute die Hoffnung auf einen nahenden Frühling erwacht. Meiki hofft daß sie einen schönen Ort findet, an dem ihr - derzeit noch geheimes- Projekt eine passendes Zuhause findet, und noch kryptischer kann ich nun wirklich nicht schreiben, über diese wie ich finde vielversprechende Idee; alles Gute noch mal von hier aus. Meiki's Brille ist übrigens aus Holz, gekauft bei einem Optiker mit Leib und Seele in Ehrenfeld. Mehr schöne Brillenmodelle aus Holz hab ich bei Urban spectacles gefunden, und weitere ungewöhnliche Holzdesigns beim Superhelden (toller Name...). So und nun noch; in den schnieken Turnschuhen stecken handgestrickte Socken von Mama!
Hope is colored green we say in germany, and in me the hope for an upcoming spring was raised, breathing the todays mild air in bright sunshine. Meiki hopes to find a nice place, where her, currently kept secret, project can find a perfect home. Just to tell as cryptic as possible about the promisingly idea... Good luck, and all the best!! Meiki's glasses are made out of wood, bought at an optician with heart and soul in cologne. More wooden glasses you find at Urban spectacles, and at Superheld you find more unusual wood-designs. And last but not least; the socks in her lovely sneakers are handmade by mom!

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich ja mal wieder einen Holz-Artikel schreiben :-) Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  2. meine nächste brille ist auch aus holz :D! ganz bestimmt, das gefällt mir ja soo gut... ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man sich die Brille wegdenkt sieht Meiki aus wie Jennifer Aniston! :-)

    AntwortenLöschen