Sonntag, 14. Februar 2010

Disco Queen





Der Karneval in Köln hat mich doch mehr auf Trab und in Bewegung gehalten als ich vermutet hätte. Unentwegt war ich mit der Kamera unterwegs, hab an die 1000 Bilder gemacht und auch ein kleines Video gedreht. Und wer sich nun fragt, wo all die Bilder sind; morgen gibt es eine Auswahl zu sehen, allerdings nicht hier. Ich sag natürlich rechtzeitig Bescheid wo sie zu finden sind. Hier gibt's nun Anna zu sehen, die von der Kunst der minimalistischen Verkleidung inspiriert mit ein paar Accessoires und ein wenig Schminke "Disco" darstellt, wie sie sagt. Unerschrocken legt sie eine Jacke nach der anderen ab, als ich stets auf's Neue frage; "...aha..und was glitzert denn da noch hervor" und steht ohne ein Wort der Beschwerde seelenruhig in der Kälte. Ich hab immer so meine Lieblingsbilder, und das obere gehört auf jeden Fall dazu. Ich finde Anna sieht toll aus.
The cologne carnival has kept me on the run; more than I expected it to. Continuously I ran around with my camera, made about 1000 shots and taped a small video as well. And if you now wonder where all these pictures ended up; tomorrow a small selection will be published; but not here. Of course I will tell you early enough where you may find them. Right here and right now I introduce Anna, who was inspired by the art of minimalism disguise: with only a few accessories and a litte make-up she expresses disco, as she says. Bravely she pulls off one jackett after another, while I keep asking her what is glittering underneath. So she stands calm and totally cool in the cold, not complaining at all. Certainly I always have my favorite pictures, and the first one is one of them, for sure. I think Anna looks really stunning.

Kommentare:

  1. Pink, silver, black, and those red red lips: she looks as if she's about to smile.

    AntwortenLöschen
  2. wow gefällt mir =) das untere bild ist fast noch toller als das obere =) ihre haut wirkt so porzellanmäßig =) toll toll toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Frier...wenigstens hat die Schöne warme Füße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow.
    Ja ihre Haut sieht wirklich aus wie aus Porzelan.

    AntwortenLöschen
  5. Echt cooles Outfit, aber beim Hingucken ist mir schon kalt :O Hoffentlich hat die Gute sich nichts eingefangen!

    AntwortenLöschen