Samstag, 16. Januar 2010

Wimpernschlag





Marci ist aus Los Angeles und lebt in Köln. Als ich sie anspreche ist sie gerade mit einer Freundin unterwegs, die auch ihre Geschäftspartnerin ist. Die beiden haben eine Kosmetikfirma, und ihr, wenn ich es richtig verstanden habe, einziges Produkt ist ein Wimpernverlängerungsgel. Vielleicht liegt es an meinem schwach ausgeprägten Interesse an kosmetischen Produkten im Detail, jedenfalls vertiefen wir das Thema nicht. Der Besuch ihrer Website füllt meine Informationslücken, versetzt mich aber auch in Erstaunen; 2 Frauen führen gemeinsam ein Unternehmen, dessen haarfeine Grundlage im Volksglauben Wünsche erfüllen kann, wenn man sie hinwegpustet. Der Vollständigkeit halber will ich nun erwähnen, das Marci wirklich ungewöhnlich lange Wimpern hat, die obendrein noch echt aussehen.
Marci is from LA, now living in cologne. When I approach her she is on her way with a friend, who also is her business partner. Both of them run a company, and, if I get it right,their only product is an eyelash activating serum. Maybe its because of my less-marked interest in cosmetical products in detail, but we don't delve into this. Visiting their website closes my information gap, but leaves me beeing completely astonished; 2 women are leading a company, built on a silky hair, which can, in popular belief, answer one's wishes if it's blown away with closed eyes. For the sake of completeness I want to refer to Marcis exceptionell long lashes, which moreover seem to be natural.

Kommentare:

  1. Eben wollte ich kommentieren, dass Du aber auch immer interessante Menschen triffst, aber vielleicht sind Menschen, die sich modisch zu kleiden wissen eben schlicht die interessanten Typen. Der Rock gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos und deine Texte sind so erfrischend! Ich freue mich jeden Tag darauf, zu erfahren, wer dir so vor die Linse läuft und darüber hinaus noch ein paar Informationen über die abgebildete Person zu bekommen. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. @Liisa; ganz so ist es glaub ich nicht; viele interessante fallen vielleicht gar nicht auf, und die die auffallen sind keineswegs alle interessant...also in meinen augen jedenfalls.

    @maikitten; das freut mich aber!! danke!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Begegnung!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen ihre haare und ihr mund - und die ungeübte haltung im unteren bild ;)! sehr schön, wieder mal.

    AntwortenLöschen
  6. finde es schön, deine fotos zu sehen, die immer menschen mit soviel charakter in den augen abbilden. erfüllt mich jedes mal mit einem unerklärlichen glücksgefühl ;)

    AntwortenLöschen