Montag, 4. Januar 2010

Welcome Luca-Joy !





Sandra ist frisch gebackene Mutter; vor kurzem ( jaa, vor kurzem) hat sie ihren Sohn Luca-Joy zur Welt gebracht. Sie freut sich wenn er erwähnt wird, und auch daß ich sie angesprochen habe. Die Geburt war nicht leicht, und es ist berührend Sandra über ihren Sohn sprechen zu hören. Von mir an dieser Stelle noch mal alles Gute!!
Sandra is a newly young mother; a short while ago (yees, a short while ago) she has brought her son Luca-Joy into the world. She is delighted that I approached her, and if I mention her son aswell. It hasn't been an easy birth, and it is touching to listen to her, speaking about her child. All the best, Sandra!!

Kommentare:

  1. Ich bin heute durch verschiedene Zufälle (Klick-Klick) auf Deinen Blog gestoßen und möchte Dir einfach schreiben, wie wunderbar ich ihn finde. So tolle Fotos, so einzigartige Menschen, so gute Minigeschichten. Danke!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina, ich danke dir! Ich freu mich wenn's dir hier gefällt...smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hinreißendes Outfit und noch hinreißenderes Lächeln der frisch gebackenen Mama *kaum zu glauben bei der tollen Figur* :) Wunderbare Fotos!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen