Samstag, 23. Januar 2010

Topmodel Dernière


Heute mal mit wenig Worten 3 weitere, und aber vorerst auch die letzten, Bilder vom Heidi-Casting. Bella ist Flamencotänzerin in der 2 Generation, und so ist Publikum für sie nicht ungewöhnlich. Sie wurde von Freunden überredet bei GNTM mitzumachen. Mir ist sie ganz besonders aufgefallen, und ich bin gespannt ob die Jury einen Sinn für sie hat.
Today with less words 3 more, but for now the last, pictures of the Heidi-casting. Bella is a flamenco dancer in the 2. generation, and so she is used to the audience. Friends talked her into contributing GNTM. She eminently caught my attention, and I'm curious whether the jury has a sense for her.



Nadine ist mit ihrer Schwester, die zum Casting möchte, aus Basel angereist. Ob sie sich auch noch anmeldet ist unklar; sie will es beim warten überlegen, aber ich hab so das Gefühl, sie hat sich dagegen entschieden.
Nadine arrived from basel with her sister, who want's to join the casting. Maybe she will contribute aswell, but she did'nt make a decision yet; she wants to think it while waiting. But I have this feeling she will not...



Eva kommt aus der Nähe von Köln, wird von ihrem Freund begleitet, der zwar nicht mit rein darf, aber immer in der Nähe sein wird.
Das wars erst mal mit Castingbildern; doch zum Zeichen für die Bindung die entsteht, auch wenn die Begegnungen noch so kurz waren, lag mir dieser Post am Herzen.
Eva lives close to cologne, and is accompanied by her boyfriend; he has to wait outside, but will always be around.
That shall be it with Casting pictures for now, but as a signal for the bonding which arises, even though the meetings have been quite short, this post had to be done.

Kommentare:

  1. wow eva finde ich total hübsch die hat so was offenes und ehrliches...

    wer ist dein favourit?

    AntwortenLöschen
  2. mir persönlich gefällt nadine am besten ;), wobei eva klassischer wirkt. das wäre ja tatsächlich witzig, eine von denen, die von dir hier vorgestellt wurden, dort wiederzusehen ;)! [denn ja, ich gucke es - allerdings online.]

    AntwortenLöschen
  3. Bella sieht zauberhaft aus, hoffentlich ist sie weiter gekommen.

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind ehrlich & offen - sprechen positiv für den menschen hinter der kamera als photographen und menschen

    AntwortenLöschen
  5. @ina, also ich tu mich ja etwas schwer mit diesem ganzen casting... Wie gesagt, hat Bella ein besonders langes Echo bei mir hinterlassen. Ich könnte mir aber vorstellen, daß sie nicht weit(er) kommt. Aber das ist natürlich die Frage..

    @leonhard; merci!!

    AntwortenLöschen
  6. At first I thought these lovely women were too old to be cast as Heidi in the children's story! But then I found out about Heidi Krum. How many women turn up for these casting calls?

    Your bright pictures capture their striking faces.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mim...hello..in cologne about 2000 girls, I don't know how many at other castings.
    Nice mistake with her name; Heidi Klum not Krum, but in a way it seems to make much more sense, the way you wrote it :-)
    Krumm means something like wangling..so- thank you for the little word-play!

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei sehen toll aus und sie wirken sympahtisch. Aber auf Kriterien wie Modeltauglichkeit kommt es ja bekanntlich bei der Show weniger an.

    AntwortenLöschen
  9. eva kriegt nen kurzhaarschnitt und anderes make-up und germanys next topmodel is gebongt!

    AntwortenLöschen