Donnerstag, 14. Januar 2010

Streetlife





Als ich das Foto von Sabine mache ist so einiges los drumherum; johlende Jungs im Hintergrund, eine ältere Dame die besorgt nachfragt, ob irgendwas passiert ist weil wir mitten auf der Straße stehen, Autos die vorbei möchten, und Sabine die mich auf englisch warnt; Behind you, behind you... Weil sie in einem europäischen Kindergarten arbeitet, wo sie nur englisch spricht, kommt sie schon mal durcheinander mit den Sprachen. Früher war sie übrigens Kamerafrau, bevor sie dann Erzieherin wurde.
While I take the pictures of Sabine, there is a lot going on around; roaring boys in the background, an old Lady asking worried if something has happened, because we're standing in the middle of the road, cars waiting to pass us, and Sabine warning me in english: Behind you, behimd you... Because she is working in a European Kindergarten, where she only spaks english, she tangles with the languages once in a while. Formerly she used to be a camerawoman by the way, before she bacame a child care worker.

Kommentare:

  1. Uuuuh, der Rock ist ja klasse...ich habe eine Tasche die fast den gleichen Stoff hat...naja, ähnlich zumindest *lach* Wie witztig! Ich mag ihren lila Lidschatten, der lässt die Augen so strahlen *ja, ich bin eben einfach ein "Augenmensch" ;)

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. She is so perky even the skulls on her skirt look jolly.

    AntwortenLöschen
  3. @mim; the skulls on her skirt have little curles. I should have made a detail..

    hey sabs,der rock ist von H&M, da kann es ja schon sein, dass es derselbe stoff ist..

    AntwortenLöschen
  4. Also die unscharfen "johlenden" jungen Männer im Hintergrund des Fotos finde ich sogar recht passend. :)) Und Sabine post ja auch sehr gekonnt! :) Schick und ein schönes Lächeln!

    AntwortenLöschen
  5. 1. Gedanke: Ist der Rock genial!
    2. Gedanke: Ich habe ihn in grau und bekomme nur negative Reaktionen darauf...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwesterchen,
    siehst in der Wintermode gut aus ;-)

    Dein Bruderherz

    AntwortenLöschen
  7. The rock is super !

    but everything she wears looks perfect

    you rock girl :}

    AntwortenLöschen
  8. mir scheint Sabine ein wenig klein geraten, oder verzerrt das Bild ein wenig????
    Engelshaeubchen aus Bad R...

    AntwortenLöschen
  9. @engelshäubchen; da staun ich doch und weiss nix zu sagen. "klein geraten..." Ich weiss auch nicht recht was du damit sagen möchtest??

    AntwortenLöschen
  10. Das engelshäubchen will mich nur ärgern - ist nunmal meine "große" Schwester :) Sabine

    AntwortenLöschen