Sonntag, 24. Januar 2010

Sonntagspaar


Dieses Paar darf ich fotografieren, aber nichts über sie verraten; "Das ginge dann zu weit..." überlegen sie. Nur soviel; sehr charmant waren die beiden zu mir, und auch und vor allem miteinander! Und so scheint es mir genau das passende Bild für eine schöne Sonntagslaune...
This couple is admitting me to take a picture; but I may not write something about them; That would be a bit too much..." they consider. Only this; they have been very charming to me, but also, and especially to each other. So this picture seems to be the perfect one for a wonderful sunday-mood...

Kommentare:

  1. Die sehen aber echt süss aus! =)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden scheint mehr als eine Vorliebe für Hüte zu vereinen. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Bild. Das leichte lächeln der Dame, die mit ihrem roten Hut und dem Rollkragenpulli(+Schal) erstmal ein schöner warmer Farbtupfer bei dem grauen Wetter ist, ist mir sehr sympathisch. Aber lustigerweise finde ich,dass der nette Herr mir noch viel mehr ins Auge fällt, als Sie, trotz der signalroten Farbe. Sein freundliches lächeln und der vor allem liebevolle Blick an seine Frau gerichtet ist wunderschön.

    Ach, und natürlich toll fotografiert. Darf ich vielleicht fragen, mit welcher Cam bzw.welchem Objektiv du arbeitest?
    Liebster Gruß und Kompliment an deinen Blog

    AntwortenLöschen
  4. Smilla, ich bin so heilfroh, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Ich empfinde ihn als eine große Liebeserklärung an die Menschheit, als den besten Mutmacher zum schönen Anziehen und als Verlockung zur Offenheit mit den Mitmenschen.

    Wirklich, wenn anders-anziehen im Feedreader erscheint, ist mir der Tag schon gleich versüßt.

    AntwortenLöschen
  5. @cologne fashion; Danke für das Kompliment; du hast ja auch grad mit dem bloggen angefangen; alles Gute und viel Spaß! ich fotografiere mit einer canon D1000.

    @Sabine, vielen Dank für diesen schönen Kommentar, wirklich schön zu hören!!Danke, lg smilla

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag, wie er sie anschaut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, danke für deinen Vorschlag bei mir. Das freut mich besonders, da ich deinen Blog auch vor einigen Tagen für mich entdeckt habe und ihn besonders deswegen mag, weil er eben ein bißchen anders ist als andere Streetblogs. Und die beiden oben sind besonders süß ;)!
    Ganz liebe Grüße, Fee
    P.S. Du musst gar nicht bis nächsten Monat warten, du darfst auch schon zum London-Thema was beisteuern :)!

    AntwortenLöschen
  8. Schones blog, tolle Fotos, und der Text ist auch sehr interessant, toll.
    I'll keep looking and visiting!
    hello from New Jersey....

    AntwortenLöschen
  9. hello Snilla, thank you for visiting my blog- that means a lot! :)

    i really like seeing old harmonic couples. they always reflect peace and passion and love. this picture is, for me, a perfect example of my ideal old couple. they seem very nice and humble. thank you for sharing and i'd be back for more great shots :)

    have a nice day!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Smilla,
    danke für deine netten Kommentare!
    Ich bin auch in den letzten Tagen zuerst bei dir reingestolpert und finde deine Fotos und deinen Blick auf die Menschen grandios, weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Kölner Umland.. Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Es sollten definitiv mehr Leute wieder schicke Hüte tragen!
    Schöne Grüße und noch einen netten Wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Wochenstart - danke für Wort & Blick,
    dachbar

    AntwortenLöschen