Montag, 18. Januar 2010

Probephase





Kirsten studiert Integrated Design an der Köln Internatinal School of Design. Welche Richtung ihr am meisten liegt kann sie noch nicht sagen; "...deswegen studier' ich ja in Köln; an der Schule kann ich alles ausprobieren." Mitten in der Stadt gibt es übrigens seit September auch den KISD-shop, indem die von den Studierenden gefertigten Entwürfe und gestalteten Produkte besichtigt und gekauft werden können. Der shop-page kann auch ihr Programm während der Passagen 2010 (Interieur Design Week Köln) die heute beginnen, entnommen werden.
Kirsten studies Integrated Design at the Cologne Internatinal School of Design. She is not too sure about her favored orientation yet; "...therefore I'm in cologne; I can give anything a try here." In midtown since september the KISD-shop is set up, where drafts and products realized by the students can be viewed and bought. On the shop-page, by the way, you can find their program during the Passagen 2010 (Interieur Design Week Cologne) starting today.

Kommentare:

  1. also ich nur das Gesicht gesehen habe, dachte ich , sie ist höchstens 8... wahnsinn wie jung ihr Gsicht aussieht..

    AntwortenLöschen
  2. meine güte - auf dem ersten bild sieht sie ja tootal jung aus! o_o weißt du, wie alt sie genau ist?

    AntwortenLöschen
  3. Weißt Du, was mich an Deinen Fotos so fasziniert, die Menschen sind unwahrscheinlich präsent und lebendig und jeder aber auch jeder sieht gut aus. Gut nicht im Sinne von dem Schönheitsideal entsprechend, nein, Gut eher im Sinne von "Jeder Mensch ist schön". Kannst Du mir mal bitte erklären, wie Du das hinbekommst?

    LG Doris

    P.S. Sie erinnert mich irgendwie an Nicole Kidmann.

    AntwortenLöschen
  4. Kirsten ist entzückend.

    AntwortenLöschen
  5. she looks really young for a university student :)

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist 20, und ich war auch sehr erstaunt!
    Doris, danke danke für die schönen Worte, ich fotografier einfach, klingt vielleicht doof, ist aber so... und ; sehr passend der Vergleich mit Nicole Kidman, das stimmt wirklich..

    AntwortenLöschen
  7. I also thought: this is a child's face, but when I saw the full length photo, I changed my mind. But 20 years old: it's hard to believe. Then if she were a child, she would be a very unusual one: a true angel face.

    AntwortenLöschen
  8. Sie scheint recht groß zu sein oder täusche ich mich? Ihr Gesicht ist faszinierend.

    AntwortenLöschen
  9. mmhh...groß...nicht klein jedenfalls, aber stimmt schon, auf dem Foto wirkt sie sehr groß.

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich wie jung sie auf dem 1. Foto aussieht. Ich dachte auch es handele sich um ein Kind :) Beim 2. Foto erkannte ich dann aber doch, dass sie älter ist. Der Vergleich mit Fr. Kidman kam mir aber auch irgendwie gleich in den Sinn!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. the one who knows_____her19. Januar 2010 um 10:54

    @ die Waschküche:
    das Geheimniss der Smillaschen Fotografie:
    wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus...oder:

    Spieglein Spieglein

    und schon ist das Foto schön.

    AntwortenLöschen
  12. Ein spätes Kommentar zum Thema "Sie hat ja das Gesicht einer Achtjährigen"…
    Vielleicht ist es gar nicht diffamierend gemeint, aber als Zwanzigjährige freut man sich bisweilen wenig so etwas zu hören, bzw. zu lesen.
    Wahrscheinlich bin ich diesbezüglich sensibilisiert, aber ich finde es klingt in einigen Kommentaren ein wenig respektlos.
    Sehr stimmungsvolle, frische Fotos! Da stimme ich absolut zu:-)

    AntwortenLöschen
  13. @anonym, ja, das kann ich verstehen, was du da sagst. Sicher ist es nicht diffamierend gemeint, eher ist es im Sinne von "gedankenlos" geschrieben so verstehbar.
    Ich hätte damals bei den Kommentaren vielleicht sorgfältiger reagieren sollen.

    AntwortenLöschen