Dienstag, 26. Januar 2010

Lost in Music







Der Tag beginnt mit Musik; und zwar mit Jay-Z; Andrea ist Schauspielerin, liebt dieses Lied, und wenn ich es richtig verstanden habe auch New York, wo sie auch ihren Mantel gekauft hat. Der ist von Zara, und war grad auch bei Stil in Berlin zu sehen, anders kombiniert und vermutlich nicht aus New York...so ist das mit der großen weiten Welt die immer kleiner wird.
The day begins with music; namely Jay-Z. Andrea is an actress and she loves this song, and if I got it right, she also loves New York, where her coat is from. It's from Zara, and also was to be seen at Stil in Berlin lately, combined differently and probably not from New York; thats how it is; the big wide world, which is getting smaller constantly.

Kommentare:

  1. superschöne fotos (: wie immer!

    und ihre kopfhöhrer sind mega!

    love, caroline.

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine ausstrahlung!

    da bekommt man lust auf mehr die dame auch mal zu fotograiferen.

    die grünen kopfhörer sind super! ;) und die schuh-farbe gefällt auch...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ... wie sie da steht... uuuund: POWER! :D
    [ja, mit absicht nicht action.]

    AntwortenLöschen
  4. @ Smilla -natürlich- :)
    > meine Schwester hat mich auf diesen Blog aufmerksam gemacht (durch den Repost-> Proletkult)
    und seitdem bin ich einfach nur fasziniert. ..."echt" trifft es...

    I'm TIRED OF ELITE STREETSTYLE!

    also vielen Dank ;)

    AntwortenLöschen
  5. Those touches of bright color light things up. Jay-Z first thing in the morning: strong as a jolt of caffeine.

    AntwortenLöschen
  6. Hi ! I just wanted to say I found your blog a couple of weeks ago and I have been reading it ever since! I really enjoy it! Thanks!

    AntwortenLöschen
  7. Bin grade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich bin echt begeistert. Schöne Fotos mit schönen Menschen und interessanten Geschichten (;

    Wirklich ne coole Sache, das was du hier machst!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. danke, danke an alle!! freue mich über soviel zuspruch..

    uschi,repost? ein rätsel am abend?...;-)

    AntwortenLöschen
  9. Bin letztes Wochenende losgezogen um Kopfhörer zu kaufen und wie sollte es anders sein, ich hab genau dieselben Kopfhörer gefunden und gekauft! :)
    Für alle Nachkaufer: JBL Reference 430
    Und es gibt sie auch noch in Orange/Rosa. Wobei ich bei grün/blau geblieben bin. Man kann's auch übertreiben :D
    Ach ja: Geniale Fotos!!!!! :)

    AntwortenLöschen