Donnerstag, 28. Januar 2010

Konsequenz





Das Ehrenwort für morgen lautet Inkonsequenz, und so freue ich mich, daß mir gestern Stif über den Weg gelaufen ist, der genau das Gegenteil verkörpert, zumindest in der Wahl der Farben. Stif ist Radsportler, und zwar so richtig. Er schreibt den Blog Kettenstift, und in dem geht es natürlich genau darum; ums radfahren. So wie er es schildert erfordert dieser Sport eine grosse Menge Konsequenz, und macht glücklich.
The parole of tomorrows Ehrenwort is: inconsequence, and so I'm glad that stif crossed my way yesterday, representing the total opposite, at least concerning his choice of color. Stif is a cyclist, and he is a serious one. He runs the blog Kettenstift, and this is all about cycling. How he describes it, the cycling-sport demands a lot of consequence, and it makes happy.

Kommentare:

  1. stif ist mein next topmodel!!!

    AntwortenLöschen
  2. :) aber warum haben so viele männer die jacke selbst im eisigsten winter offen??

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smilla,
    kleine Reminiszenz unter bekannter Flagge. Es gibt immer eine Schnittmenge.

    AntwortenLöschen
  4. A substantial man with a marvelous face. I don't expect an easy smile from him.

    AntwortenLöschen
  5. siehe kleine Reminiszenz unter meiner Flagge. Würde dafür gerne ein kühles ah so einheimsen Gruß stif

    AntwortenLöschen
  6. hey stif, tolle reminiszenz, also so eine Frisur lässt du dir jetzt im und überm Gesicht wachsen?
    Dann machen wir aber noch mal ein Foto!

    @mim; yes , he smiled, but I liked this serious expression somehow.

    AntwortenLöschen