Montag, 11. Januar 2010

In Ari's Windschatten...


...durfte ich mitsegeln, und so ist anders-anziehen nun an Bord der Schweizer Sonntagszeitung gelandet, in der Katrin Kruse einen umfangreichen Artikel über Ari Seth Cohen's wunderbaren Blog Advanced Style verfasst hat. Auch mein Blog findet dort, am Rande, freundliche Erwähnung, denn hin und wieder veröffentlicht Ari ja auch Bilder der älteren Herrschaften denen ich so begegne. Und 2 meiner Bilder haben es... hier gehts weiter...
In Ari's lee-side I found myself sailing, and went aboard the Swiss Sonntagszeitung, in which Katrin Kruse has drafted a considerable article about Ari Seth Cohens wonderful blog Advanced Style. Even my blog is, marginal, friendly mentioned, because Ari repeatedly publishs some of the pics of the anders-anziehen-seniors, I'm meeting. And 2 of my photos...read more...








... nun auch hierher geschafft, was mich sehr, sehr freut. Für Interessierte gehts zum lesen von Teil 1 hier entlang und Teil2 gibt's hier.
made their way to the papers, which makes me so happy!! Anyone who's interested can read part1 here and part2 can be found here.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch so toll, den kann man doch nur positiv Erwähnen! :-)
    Dann bist Du bald berühmt, was? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, congratulations! I cannot remember how I came across your site but as an ex-pat from Cologne now living in the American Pacific Northwest I love it! Makes me very proud to be from Cologne! Vielen Dank fuer die Inspirationen :) Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh, danke an alle für die netten Komentare!!! morgen bekomme ich mein Exemplar in die Hände, und ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  4. smilla goes worldwide... great!!! your blog is really something special. very aware how u discribe situations and details. i love it! thanx for your special point of view. something really rare in the www! :-)

    AntwortenLöschen
  5. super! dabei ist dein blog noch jung- aber wenn man gut ist, stolpern die leute mehr oder weniger schnell über einen drüber und....voila....berühmtheit ruft!

    AntwortenLöschen
  6. naja...berühmtheit...aber schön ist es wahrgenommen zu werden, und nicht mehr, wie ich anfangs oft dachte, so allein in der ecke zu spielen. und ich freu mich einfach über zuspruch, und so nette kommentare wie diese hier...vielen vielen dank!

    AntwortenLöschen
  7. hey...glückwunsch
    deine fotos nehmen mir jeden tag ein bisschen heimweh. noch sech wochen dann hab ich wieder heimischen boden unter den füßen...und selber wieder viel mehr zeit zu bloggen und mein neues projekt, von dem ich noch nicht ganz sicher bin in welche richtung es sich entwickelt, anzugehen

    http://mylifefocused.blogspot.com/

    falls du mal einen blick drauf werfen möchtest.

    liebe grüße aus El Salvador
    nora

    AntwortenLöschen