Sonntag, 3. Januar 2010

Dabei sein ist alles


Umringt und umgeben von weiblicher Kreativität; im illustren Kreise anderer und ganz anderer Blogs befinde ich mich nun und stehe zur Wahl für das Bloggermädchen 2009, ausgelobt von der Mädchenmannschaft. Mit obigem olympischen Motto bin ich dabei, und freue mich, mit dem Spagat.....hier gehts weiter...
Surrounded by female creativity, in the illustrious circle of other and diverse blogs I sit here, and I'm nominated for the bloggergirl-award 2009, from mädchenmannschaft. To participate is IT; my olympical motto for this. I'm glad to join, performing my freestyle by doing the splits......read more...
sicherlich eine der jüngeren Bloggerinnen jedoch vermutlich eine der älteren Teilnehmerinnen zu sein, hier meine Kür abliefern zu dürfen. Ich freue mich über jede einzelne Stimme, die hier abgegeben werden kann. Und auch erwähnen möchte ich Nlz von 1Punkt0, der mir schon so viel über html beigebracht hat, daß ich mich ganz nerdig fühle, und ansonsten mit endloser Geduld mir stetig Stab und Stütze ist, was Layout und die Programmierung angeht - von moralischer Unterstützung mal ganz abgesehen...
Und wo ich schon dabei bin: danke für eure Kommentare und Mails, (und sogar Postkarten und Briefe (!)), über die ich mich immer total freue!
of being surely one of the younger bloggers, but being one of the older participators. I appreciate every single vote, which can be given here. And also I want to mention Nlz from 1Punkt0, who taught me such a lot about html, that I feel like a nerd somehow. And who, besides is always with patience on my side, in terms of layouting and programming this - and giving mental support...
And while I'm at it: thanks for your comments and mails,( and even postcards and letter (!)) which always make me so happy.

Kommentare:

  1. Ganz aufmerksam und interessiert habe ich mir jetzt viele, viele Bilder auf deinem Blog angesehen und bin begeistert. Musste mich sofort als "Verfolgerin" ;) eintragen. Die Idee des Blogs ist herrlich - als kleines Dankeschön habe ich gerade für dich gestimmt!

    Ich komme wieder!

    Herzlichst
    Sorellina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sorellina...schön, daß dir mein blog gefällt, und auch für deine stimme... und deine Haarfarbe klingt ja sehr spannend ( also die orangene...)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne - wenn einem etwas gefällt dann soll man´s auch sagen!!

    Naja, das orange war mal mehr mal weniger auffällig ;) reichte von richtig orange über kupfer über ausgewaschene Blondmischung *je nachdem wie lange sie schon drinnen war* *lach* Manchmal vermisse ich die Farbe...manchmal nicht *g*

    LG
    Sorellina (die eigentlich Sabine heißt aber alle nur Sabs nennen)

    AntwortenLöschen
  4. Best of luck and congratulations!

    AntwortenLöschen