Freitag, 29. Januar 2010

Chinesische Verbindung





Man-Lei studiert moderne China-Studien mit Schwerpunkt auf chinesischer Rechtskultur. Und weil der Tag ja ein wenig unter dem Stern der Inkonsequenz steht, an dieser Stelle nun doch noch ein Bild vom viel erwähnten Casting. Allerdings über Bande; Man-Lei hat ihre Freundin begleitet, fand es lustig, daß ich sie fotografieren wollte und musste draussen warten. Antonia, die übrigens das gleiche studiert, und mich mit schönstem, fliessendem Chinesisch beeindruckt hat, ist hier zu sehen...und das war`s nun wirklich, versprochen!
Man-Lei studies modern China-studies with focus on chinese law-culture. And since the day is influenced by inconsequence, yet again another picture of the previously mentioned casting. Although Man-Lei certainly just accompanied her friend, and had to wait outside. She thought it was funny, that I wanted to take a picture of her. Antonia, who besides studies the same, impressed me by speaking chinese fluently and nice...and that was it, promise!


Kommentare:

  1. Checkered, large and small. They are charming!

    AntwortenLöschen
  2. der tag steht unter dem zeichen der inkonsequenz und die dame studiert im schwerpunkt chinesischer rechtskultur. passend ;)

    AntwortenLöschen
  3. @leonhard: sehr schön scharfsinnig! hab nen moment gebraucht, aber nun...danke!

    AntwortenLöschen
  4. das augen-make-up von man-lei ist der hammer! sieht cool aus und ist soo symmetrisch...

    AntwortenLöschen
  5. Also , ich finde sie alle hübsch ! Aber ich muss sagen auf der Straße sieht man Leute die genau so hübsch sind !!

    AntwortenLöschen