Dienstag, 12. Januar 2010

The Catorialist


Wer " The Sartorialist" kennt wird diesen fabelhaften Streetblog noch mal mit ganz anderen Augen sehen, als der bloße Katzenliebhaber, der sich ebenfalls einfach so drauf los freuen kann; The Catorialist
Und weil ich ich so sehr an einen Straßenkreuzer erinnert bin, habe ich auch noch dies gefunden...bitte schön...
Anyone who knows "The Sartorialist" will have a totally different view on this gorgeous streetblog, than the regular catlover, who may aswell, just because, gets excited; The Catorialist
And because I'm so reminded on a road cruiser, I add this one too...here you go...




Picture: Take it home Discussion about available automobiles of interest

Kommentare:

  1. DAS ist kein Straßenkreuzer sondern ein englischer Rechtslenkersportwagen aus den Ende-fünfziger Jahren!
    Die Katze ist von mir aus ein Straßenkreuzer aber ich bitte doch darum, hier dem Derrik keinen Burbery anzuziehen. Oder Schimi eine Armeejacke.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich wohl mit den Begrifflichkeiten etwas salopp gewesen, was? Aber Derrick trägt Trench, wenn auch keinen Burberry, und Schimi eine US-Feldjacke, also so gesehen lieg ich dann ja mit dem Straßenkreuzervergleich wohl nicht so ganz schief, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Das gleiche gibt es für Hunde auch:
    http://automatedredemption.com/flavorcountry/dogblog/

    AntwortenLöschen
  4. @gacun: unglaublich, der ist ja schon richtig lang dabei, wahnsinn...(wenn ich mehr Hunde im Kostüm treffen würde, denk ich immer, würde ich auch noch nen extra blog eröffnen)

    AntwortenLöschen
  5. ha, super! bei catorialist habe ich lange nicht mehr vorbeigeschaut, danke für die erinnerung! ;)

    AntwortenLöschen