Donnerstag, 3. Dezember 2009

Unconditional





Diese schöne Jacke ist von Philipp Stephens Label Unconditional dessen Titel der Herbstkollektion 2009 "Love me...or ...fuck off" lautet. ...Ja, das denk ich auch manchmal im stillen bei mir, allerdings mit deutlich weniger modischen Output. Wer mehr lesen möchte; Carl von The Fashionisto postet immer mal wieder was über den Londoner Designer, wie ich beim recherchieren rausgefunden habe.
This wonderful jackett is from Philipp Stephens Label Unconditional, who named his fall collection 09 "Love me...or...fuck off". ...well, thats what I think sometimes all by myself, with much less fashionable output indeed. Who wants to read more; Carl from The Fashionisto is posting some news about the London based designer periodically.

Kommentare:

  1. Schöne Jacke? Schwarzer Adler auf schwarzem Grund würd ich mal sagen...ist aber auch fast unfotografierbar...Ich mag die Kopfhörer! Und wie er guckt beim Portrait...muss ein nettes Gegenüber haben

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wie ich sehe, hast du auch in Aschaffenburg fotografiert. Das erstaunt mich! Selten kommen so interessante Menschen hierher. Ich wohne nämlich in AB :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hatte kürzlich beruflich da zu tun, und hatte es aber ein bischen schwer beim fotografieren... Gruss aus Köln, smilla

    AntwortenLöschen