Donnerstag, 3. Dezember 2009

Blogspion


Der Stylespion ist jetzt auch Blogspion, und hat mir einen wunderbaren Tag im jungen Bloggerleben beschert, indem er anders-anziehen erwähnt... Vielen Dank dafür...
The stylespion became a blogspion, and made my day in my still new bloggerlife, mentioning my blog.. Thank you




Kommentare:

  1. Auf dem Weg hab ich dein Blog gefunden und auch gleich abonniert. ;-)

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Und durch diesen Beitrag beim Kai bin ich, wie wahrscheinlich viele andere, auf deinen Blog gestoßen. Und gleich hier geblieben. Bin begeistert von dem einfachen aber schönen Konzept des Blogs und hab gleich deinen RSS-Feed abonniert!
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. oh...vielen Dank, ich freu mich!!
    Es macht mir einfach total Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smilla, dankeschön! Und Dir Glückwunsch zur Stylespion-Empfehlung! Du bist so fleißig, da bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen ;O) ergo: macht Spaß, bei Dir vorbei zu gucken! Liebe Grüße aus der Südstadt

    AntwortenLöschen