Dienstag, 29. Dezember 2009

Scream


So, von Alex poste ich mal ganz verwegen nur dies eine Foto, auf dem man deutlich sieht warum sie mir, im hektischen Vorbeilaufen, aufgefallen ist. Normaler- weise sind ihre Haare lila, aber irgendwas ging diesmal schief und nun sind sie eben rosa.
Being keen I post just this one and only picture of Alex. It's easy to recognize why she caught my attention immediately, while I was rushing along the street. Usually she wears her hair in purple, but something went wrong this time, and so it turned pink.

Kommentare:

  1. Herrlich, ich liebe das Aussergewöhliche und demnach auch Menschen die aussergewöhnlich sind oder aussehen oder Beides ;)

    Bis vor kurzem hatte ich halb orangene Haare mit helleren Strähnchen und halb lila (unten drunter)...jetzt werde ich bald 27 und dachte mir ich sollte mal mein Naturhaarfarbe probieren. Naja, es gefällt mir...aber ob es so bleibt?

    Schöner Blog :)

    Herzliche Grüße
    Sorellina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich mag goth - so sieht sie zumindest aus. Photos von "weiter unten" ;-) haetten mich uebrigens sehr interessiert.

    AntwortenLöschen
  3. @fanny; ja, leider war es schon sehr dunkel, und man konnte gar nix sehen, ausser sehr viel schwarz...

    AntwortenLöschen