Mittwoch, 23. Dezember 2009

Queen of Charme





Zufällig bin ich heute beim Einkaufen der 'Incredible Lady' wieder begegnet. Natürlich konnte ich nicht widerstehen, und so haben wir nach einem kleinen Plausch ein paar Bilder gemacht. Diese Dame hat soviel positive Energie, und ist ganz entspannt beim fotografieren, auch wenn sie dabei, wie beim letzten mal, viele Blicke auf sich zieht. "Na, das bin ich ja gewöhnt... Ich werd auch oft um Rat gefragt, was Kleidung oder Schmuck angeht." Sie erzählt von ihrem Tagebuch, in dem sie Fotos, Notizen und andere Kleinode sammelt, die ihr unterwegs begegnen. Sie malt und zeichnet gern und viel "...mit großem Strich und Schwung und Farbe; Blumen zum Beispiel." Wer noch mehr von der vitalen Lebensfreude dieser bezaubernden Frau sehen möcht; bitte hier entlang...
Today I accidentally ran into the 'Incredible Lady' again. Of course I could'nt resist and after having a short natter, we shot a few pictures again. This lady is so full of positive spirit, and very relaxed while shooting; even if she is engaging a lot of attention. "Well, I'm used to that... People often ask me for advice in clothing or wearing jewellery." She tells me about her diary, in which she keeps collecting pictures, words or other precious items coming along her way. She draws and paints;" with drive, wide lines and colorful; flowers for example. If you want to see some mor of this adorable lady, come along this way...






Mit Witz und Charme erzählt sie mir von ihren kreativen Leidenschaften; ihr Tagebuch, ihre Bilder, ihre Weih- nachtsdeko zuhause. "Weihnachten zu feiern ist mir gar nicht so wichtig. Aber schön aussehen soll es. Glaskugeln, Tannenzweige, Blumen, Kerzen...das liebe ich!"
With a great sense of humour she tells about her creative passions; her pictures, her diary, her christmas decoration at home. "I don't care too much about celebrating christmas. But my home has too look nice..that's important; glass marbles, firbranches, flowers, candles...I love that"

Kommentare:

  1. Scheint echt eine interessante Frau zu sein. Aber vielleicht hättest du nicht auf allen Fotos exakt den gleichen Hintergrund nehmen sollen. Überall diese langweilige, kalte Mauer... Soll aber keine (böse) Kritik sein. ;) Das zweite Bild sieht noch am besten aus, das hat so einen interessanten Schattenverlauf.

    Frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, da ist was dran...
    is' schade.
    dir ebenfalls frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. tolle frau mit ausstrahlung.

    Und DIR eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos, mein favorit: nummer zwei!

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe ich habe auch noch solche lebensfreude, wenn ich in ihrem alter bin.
    ... und den guten stil auch.^^

    AntwortenLöschen