Donnerstag, 10. Dezember 2009

Lokalreporter




Zu meinen liebsten Fotomodellen auf der Straße zählen die Damen und Herren der älteren Generation. Und diese Rubrik darf ich nun teilen, und zwar mit Ari von Advanced Style; das haben wir mal so abgemacht... Ari; not you...I couldnt be happier!

Nachschub: Das Bild hab ich mal lieber ausgetauscht, damit ich keins auf die Mütze bekomme, und von diesem entzückenden Paar, das ich heute kennenlernen durfte, kommt bald noch mehr.
One of my favourites in taking pictures on the streets, is to photograph the elderly. And these pictures I may share now, with Ari from the Advanced-Style; that's our little arrangement ... Ari, not you...I could'nt be happier!

Supply: I changed the picture, being afraid of getting into copyright-trouble... And soon you can find more about this lovely couple, which I met today.

1 Kommentar:

  1. die "Alten" gefallen mir auch immer mit am besten. Da kann man immer so viel Leben erahnen.

    AntwortenLöschen