Dienstag, 8. Dezember 2009

Incredible Lady





Diese hellwache und fröhliche Dame scheint hier jeden zu kennen. Gut gelaunt ruft sie jemandem zu " Ich werd grad fotografiert... weil ich so interessant bin.." und amüsiert sich dabei prächtig. Interessant ist sie in der Tat; Sie malt, spricht viele Sprachen, war lange im Ausland und " immer lebensfroh!" In Windeseile informiert sie mich über die umliegenden kleinen Läden: ein Juwelier, ein Antiquitätenhändler, eine Galerie, ein Cafe... Dazwischen winkt sie immer mal in die Runde und wechselt schnell ein paar Worte. Sie ist ein wandelnder Terminkalender und verrät mir wo man was an "Kultur" geboten bekommt, und erzählt schnell noch ein paar Anekdoten aus ihrem Leben. Und weil ich nun richtig neugierig geworden bin, verabreden wir daß wir uns wiedersehen...
This highly aware and cheerful lady seems to know anybody around. Merrily she calls out to somebody " She's taking pictures of me... 'cause I'm so interesting..." and is mightily amused. Interesting is exactly the right word; She paints, can speak in many languages, has been in foreign countries for a long time and has " allways felt the joy of live!" With lighning speed she informs me about the small shops around; a jeweller, an antique dealer, a gallery, a cafe... Besides she keeps waving to people, having some small talk. She is a calender for cultural dates, telling me where to find what, and inbetween she keeps telling anecdotes of her live. So, now I'm really curious, and we plan to meet again...

Kommentare:

  1. Ey, wat ne Frau! Wow! Will auch so sein, wenn ich mal groß bin! ;-) So tolle Leute in Kölns Straßen!

    AntwortenLöschen
  2. cool, die dame.
    und sehr gelungen ihr outfit.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr "geil" die dame. ebenso wie dein projekt hier. ich glaube, ich versuche das ganze mal hier bei uns in duisburg ;)

    lg
    m.

    AntwortenLöschen
  4. @markus: danke sehr - und viel spaß!

    AntwortenLöschen
  5. ach toll, da kriegt man ja dann doch Lust älter zu werden, da darf man dann irgendwie alles, nicht wahr? Diese Lady hat eine sehr positive und verrückte Ausstrahlung und kokettiert damit sogar, wow!

    AntwortenLöschen