Mittwoch, 9. Dezember 2009

Galliano meets Fiona





Als mir dieser junge Mann entgegenkommt muß ich spontan an John Galliano denken. Und an Fiona Bennett, die so schöne Hüte macht. Özgür ist Friseur und seinen Hut hat er aus Berlin ( woher genau weiß ich leider nicht), wo er selbst eigentlich auch herkommt - aber seit 8 Jahren lebt er in Köln. Streetblogs kennt er gar nicht, ist aber ganz aufgeschlossen.
When this young man crossed my way I had to think of John Galliano immediately, and of Fiona Bennetts wonderful hats. Özgür is a haidresser and his hat is from Berlin, like he himself aswell. But since 8 years he is living in Cologne. Streetblogs are unfamiliar to him, but he is open-minded about them.

Kommentare:

  1. How, wo gabelst Du nur die Leute immer auf. Man könnte bald glauben das man Köln in Köln nur total aufgebrezelt vor die Tür geht.

    AntwortenLöschen
  2. ... :-)
    also anspruch auf abbildung des durchschnittes kann ich nicht erfüllen.
    aber heute war's n bißchen schwer zum beispiel.Muss ich schon sagen.

    AntwortenLöschen