Samstag, 12. Dezember 2009

Einfach Ich





Hier steht, von mir bemerkt doch nicht erkannt, ein junger Mann am Straßenrand, für den ich sogar mein Telefongespräch abrupt beende, um ihn anzusprechen. Seine Hose ist von 'Goldmarie', er selbst aus Hamburg. Neugierig frage ich nach, was er in Köln macht und wie er heißt, und so erfahre daß Samy Deluxe vor mir steht. Während ich diesen Post schreibe höre ich den Song aus der Überschrift - erscheint mir passend. Nach Köln bringt ihn die vigozone Party heute im Stadtgarten. Dabei erzählt mir Samy auch von Crossover ev., einem Verein der Jugendarbeit macht, und ihn zur Mitarbeit gewinnen konnte. Samy, ahoi, war sehr nett!
Here is a young man standing at the roadside, noticed by me but not identified, for whom I quit my phonecall to approach him. His pants are from 'Goldmarie', he is from Hamburg. Curiously I ask what he's doing in cologne, and whats his name, and now I realize that Samy Deluxe ist standing in front of me. While writing this post I hear his song mentioned in the headline- seems to fit quite well. He came here for the vigozone party at the Stadtgarten tonight. He tells me aswell about crossover an association doing youthwork, supported by him. Samy, ahoy, nice meeting you!

Kommentare:

  1. Beste Smilla,
    fantastische Seite. der stif

    AntwortenLöschen
  2. ... bin gerade über die Mädchenmannschaft auf deiner Seite gelandet und finde sie ganz toll! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seite find ich klasse, die Beutelhose weniger... ;-)
    Aber interessant allemal.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. @Ulrike; ja, das Foto lässt die Hose auch ein bißchen sehr nach Jogginghose aussehen, blöd. Sie ist aus einem ganz schönen grauen Denim und hat mir spontan einfach gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. smilla trifft die prominenz :-) super, sowas könnt mir auch passieren.. ich glaub ich würd anfangen zu kichern wie ein kleines Mädchen :-)
    ach ja, coole klamotten!

    AntwortenLöschen