Donnerstag, 3. Dezember 2009

Coloranne





Ganz oft spreche ich beim Fotografieren Menschen aus Kunst- oder Modeaffinen Umfeldern an, und freu mich immer über ein bisschen Abwechslung was den beruflichen Hintergrund angeht. Anne gehört also zu meinen Ausnahmen; sie ist Umwelttechnikerin und hat gerade ihre Diplomarbeit zum Thema Feinstaubreduzierung unter Zuhilfenahme neuer Strassenbeläge verfasst. So laienhaft hat sie es natürlich nicht ausgedrückt. Ich aber, damit ich auch ein bißchen verstehe was ich hier so schreibe.
Quite often I ask people for a picture who are professionally based in a fashion or art surrounding. And I'm always happy to meet someone who is bringing some variation into this. So Anne belongs to my exceptions; she is a environment technician, and has just finished her degree dissertation on the theme of "Reducing fine particels by using new pavement surfaces. " She didn't say it that amateurish, but I do , just to be able to understand myself in what I'm writing here..

Kommentare:

  1. Ja genau! Weil der Feinstaub der Autoreifen nämlich inzwischen viel schlimmer ist als der der Motoren.
    Also da mach ich doch Werbung fürs Fahrradfahren oder wennsseinmuss CambioCar oder mit dem Bus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Cambio Car- da bin ich auch seit ner weile..

    AntwortenLöschen