Mittwoch, 16. Dezember 2009

Chic in Strick


Ich muss es mal sagen; ich bin überhaupt kein ausgewiesener Hundefan; ich bin mehr so der Katzentyp. Deswegen wundere ich mich auch selbst, daß ich dann doch immer nicht anders kann, als bekleidete Hunde zu fotografieren. Nun habe ich mir das mal von Montys Besitzer erklären lassen: Warum braucht ein Hund mit Fell einen Pullover? Richtige Antwort: weil er noch so klein ist und kein Unterfell hat. So. Und dann ist er auch bei weitem noch nicht schnell genug, daß er sich durch Leibesertüchtigung selbst erwärmen könnte. Weil Monty friert. Ganz einfach.
Well, I have to admit this: I'm not that much of a dog lover; I'm more the cat-type. So I keep wondering by myself that I can't help taking pictures of dressed dogs. This time I asked Montys owner: Why does a dog with fur need a jumper? Right answer: Because he hasn't got underfur yet. Yep. And furthermore he still is much too slow, to heat himself up by doing exercices. Monty is freezing. That's the simple reason.

Kommentare:

  1. aber n wirklich chicer strickpulli. ohlala...

    AntwortenLöschen
  2. @Thomas; is' auch nicht leicht, wenn man auf den Geschmack von Herrchen angewiesen ist...

    AntwortenLöschen
  3. Also unser Hund läuft nicht immer mit dem Pullover rum aber niedlich sieht er wirklich damit aus :)

    das tut er aber auch ohne Pullover unser Monty

    AntwortenLöschen