Samstag, 26. Dezember 2009

Heimatgesänge





In der Plätzchenpause mache ich mich heute mal wieder auf den Weg, und treffe Lee Chung. Sie ist Schlagersängerin aus Korea, spricht kein Wort Deutsch, und auch kein Englisch. Aber der freundliche Herr an ihrer Seite übersetzt für uns; Lee Chung ist gerade in Köln gelandet, und hat heute noch einen Auftritt in Duisburg, wo hauptsächlich koreanische Zuschauer sein werden. In Duisburg Meiderich leben über 15% Koreaner, habe ich gegoogelt.
In the cookie-break I get going again, and run into Lee Chung. She is a popsinger from Korea, doesn't understand a word of german, neither english. But the friendly guy who is with her is translating for us; Lee Chung just arrived in cologne and will have a gig later this day in Duisburg, where the audience mainly will be korean aswell. I´ve googled that in Duisburg-Meiderich over 15% korean people are living.

Kommentare:

  1. Was für eine lustige Hose!(Dies ist gotseidank ein Satz ohne Q+1 sonst hätt ich...)

    AntwortenLöschen
  2. Klickerklacker...bist du`s etwa wieder?
    dieses rätsel versteh ich nicht...

    AntwortenLöschen